Mach das Licht an. Noch gibt es Strom.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Der Melder soll die Stelle erläutern. Mach ich bei Beschwerden auch immer so. Dann kommt nichts mehr.
Ich seh jedenfalls auch nichts.
-
Ist das eine Minute und eine Sekunde
-
Richtung Osten schön von der Sonne angestrahlte Wolkenbänder, Richtung Westen bedeckt bei 2°C. Noch kein Bodenfrost, aber die Autos sind gefroren.
-
-
-
Wie heißt es richtig?
Deutschland hat eine Panne, oder Deutschland ist eine Panne? -
@Chaosliesl Anja, guck in Deine Fußzeile, alles ok, Du darfst.
-
Denkst du, Jesus hätte sich impfen lassen?
"Du sollst Deinen nächsten Lieben wie Dich selbst" Markus 12:31
-
ups drei auf einmal. Sind die nicht immer paarweise
-
Geht mir auch so. Hab den Tipo ungesehen und ohne Probefahrt gekauft. Ich war auch überrascht wie tief man dort sitzt.
-
-
The Lancet, New England Journal of Medicine.....das sind seriöse fundierte Quellen. Zwar englisch aber mit Google kann man auch translaten wer das nicht lesen kann.
translaten
Hat nischt mit Transe zu tun
-
Ja, passt schon.
-
Das Problem am RTL-Artikel ist, dass er bzgl. AstraZeneca falsch berichtet: "Der Impfstoff von AstraZeneca ist ein solcher Lebendimpfstoff."
Hier nocheinmal die Impfstoffe:
"Die COVID-19-Impfstoffe enthalten keine vermehrungsfähigen Viren. Insofern können sie mit Totimpfstoffen gleichgesetzt werden."
https://www.rki.de/SharedDocs/…Liste_Impfstofftypen.htmlUnd genau das macht mich verrückt. Man liest und liest und die Artikel sind nicht konsistent. Das macht mein Bauchweh einfach nicht besser. Und ja ich geh weiterhin zum 21.12. impfen. Mit meinen Frühfolgen Bauchweh. Davon hat noch keiner so richtig berichtet.
-
Es ist keine Notfallzulassung. Die Covid-Impfstoffe sind bedingt zugelassen.
https://www.pei.de/SharedDocs/…t-bedingte-zulassung.html -
Gelber Impfpass reicht nicht für 2G-Regel!
Gelber Impfpass reicht nicht für 2G-Regel: Übergangsfrist (msn.com)Sehr gut! Den Impfpass-Fälschern muss der Markt genommen. Die Täter, wie auch die Käufer, gehören gehörig bestraft. Für so etwas hab ich null, absolut null Verständnis.
-
Dann warte mal bis Januar, hier kommen jeden Tag gerade 2% der Erwachsenen als Infizierte dazu und die Schulen+ Kitas sind offen. Dort liegt die Inzidenz nochmal doppelt so hoch wie bei den Erwachsenen, mit denen diese Gruppe aber zwangsläufig in Kontakt kommt.
Nur wie weit sind wir im logistischen Regressionsmodell? Ich gebe da keine Prognose ab. Fakt ist aber, das Infektionsgeschehen ist nicht mehr unter Kontrolle.
-
Oh, den neuen Rolls unter Drogen fahren... Kommt nicht so gut.
-
Na, egal, ich bin gespannt. Schließlich bekomme ich Moderna. Überlege noch wie Spahn das mit dem Rolls Royce meinte: Bekomme ich einen oder habe ich dann einen.
Habe jetzt schon Impfnebenwirkungen. Das flaue Magengefühl verschwindet nicht. Zählt das schon als Langzeitschaden?