Ich schätze mal so 60% tragen ihre Maske nicht richtig. Meist lugt die Nase hervor. Und dort entsteht die Infektion.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Ja, daher nur den notwendigsten Außenkontakt. Mir ist das bewusst. Aber wer ins volle Stadion wie letztes WE geht, der darf sich nicht wundern.
-
Eine wirkliche Aufklärung, ist nicht zu erwarten. Egal welches Thema man googelt, es kommen nur Antworten wie: "Ist uns nicht bekannt" und "Ist nicht von auszugehen". Das schafft Vertrauen.
Und diese Ungewissheit macht mir einfach Angst. Ich kann das nicht ausblenden. Aber mein Termin zur Impfung steht, und ich werde ihn wahrnehmen.
-
Die echten Impfverweigerer erreichst du nicht!
Ja, die echten nicht, aber Unentschlossene dürfen wir auch nicht an die Totalverweigerer verlieren.
-
Alles nur geschätzt. Eine Impfpflicht radikalisiert, das darf man nicht unterschätzen.
Der Weg über eine ernsthafte sachliche Aufklärung ist gesamtgesellschaftlich verträglicher. Nur das schafft Vertrauen und auch Einsicht. -
Eigentlich wollte ich hier nicht schreiben, aber ...
vollständigen Impfschutz bietet diese Impfung nicht. Sie kann nur die Übertragungsrate verringern und einen individuellen milderen Krankheitsverlauf ermöglichen.
Auch nach meiner Impfung werde ich mein Verhalten nicht ändern. Also weiterhin auf meine Maske achten, dass sie dicht abschließt und Abstand halten. -
Von den Ungeimpften sind wahrscheinlich rund 50% Verweigerer. Grob geschätzt wären das dann rund 15%-17% der Gesamtbevölkerung, oder es würde nur eine Impfquote von 85% bis vielleicht 83% erreicht werden.
-
Auch von mir mein Beistand bekundet.
-
Das stimmt. Impflicht nur für einige Berufsgruppen ist unsolidarisch.
-
bedeckte 5°C
-
So, gebe dem Druck nach. Am 21.12. und 01.02. gibt es den von mir gewählten Moderna-Impfstoff.
Bedenken habe ich immer noch und die werden auch nicht verschwinden.
Und nun Feuer frei.
-
Auch nach einem Jahr seien Genesene noch "sehr gut" vor Infektion und schwerer Erkrankung geschützt.
https://www.n-tv.de/wissen/Wie…etzt-article22952746.html
Und trotzdem hat die hübsche Beatrice Egli zweimal Corona bekommen.
https://www.rtl.de/cms/beatric…ar-ungeimpft-4870281.html -
Draussen minus One, hier innen 28 glaub mit Ofen und Ofen, ich trage Shorts
so muss das sein
-
-
Bekunde auch meine Anteilnahme.
-
-
ähm, gleich sieben Uhr, noch keiner da...
Guten Morgen
-
-
Isch glaube wir liegen hier im Havelland kurz vor dem Gefrierpunkt.
Dafür keine Wolke am Himmel und die Sonne kommt hoch.
Sonne ist jetzt bei 6°C da.
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk