in der engen Hauptstadt werden bevorzugt SUV statt ein Kombi genommen. Den Sinn solcher Fahrzeuge erschließt sich mir auch nicht.
Nun, ob ein Doblo oder Tipo-Kombi... ich finde den Tipo einfach chic.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Steht ein Schwein vor einer Steckdose!
Hallo Kumpel, wer hat dich denn eingemauert!Hab mal eben einen Spiegel an die Steckdose gehalten. Tatsächlich, man kann ein Grunzen hören.
-
Ihr braucht aber schon 70%, sonst saufen die Viren mit
-
Wenn er an diese Nippel die Türpappe clipst........
Wo anders verlangen die Geld für solche Clips-Spiele
-
Hoffe auf eine baldig Freigabe für deine Impfsuppe!
Gibt es schon einen genaueren Zeitplan?Nein, warum auch immer :-?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Den würde ich trotzdem mindestens 6 Wochen meiden!
Und darüber hinaus.:-)
-
Schwachsinn 8-9 von 10 sind ungeimpft, wo holt ihr nur die Zahlen her? Redet mal mit Ärzten die auf einer covid intensiv arbeiten.
bitte schön:
Treffen Kretschmer vom 01.11.2021. Auch unter FreistaatSachsen sehbar ab 01:48:50.
ansonsten schau doch mal in den wöchentlichen Bericht des RKIs, bzw. ins DIVI-Register.
-
Weil sie denkt wir machen Spaß.
das dritte Wort in Beziehung zu Anja.... Ich sag mal nix weiter. duw
-
Guten Morgen
-
Ja, die waren toll:-D
-
nö, würde meinem Pferd auch V-Power geben. Ehrlich. Und das LPG was hinten herauskommt weiter verkaufen.
Ernährung ist wichtig.PS. Ich tanke nur E5. Daher kann ich bei allem anderen nicht mitreden.
-
bei Anja 24 PS, dank V-Heu
bei LPG 15 PS -
Gerade neu vom RKI.
Weil immer von der niedrigen Impfquote Deutschlands die Rede ist und gerne Zahlen aus anderen Ländern ab 18 Jahren herangezogen werden, Stand 11.11.2021:
18-59 Jahre: 72,5% geimpft.
Ü60 Jahre: 85,1% geimpft.Da kommt man nicht auf 67,X%. Nur, wenn die unter 18 jährigen dazu kommen.
nachzulesen auf Seite 22: https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
An diesem einfachen Beispiel wird klar, wie manipulativ Zahlen eingesetzt werden können.
Und wenn die Zahlen noch unter dem Satz von Bayes aufbereitet werden, dann wird es noch lustiger.
-
Haben wir nicht alle so in der ersten eigenen (Single) Wohnung angefangen?
Die Erstausstattung Winterpullis hat die erste Wäsche bei mir auch nicht überlebt.
Da gibt es so eine Gleichung:
Nippeln pflegen = meine Wäsche wird gepflegt. -
-
Vox Bond - Ein Quantom Trost
-
Es sind stand 04.11.21 der Ü60 zu 84,9% geimpft und 60,5% ist der Anteil wahrscheinliche Impfdurchbrüche
unter symptomatischen COVID-19-Fällen von Kalenderwoche 40 bis 43. Nachzulesen https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
auf Seite 21.Aber als Ungeimpfter bin ich uninformiert und lerne noch das Motto: Impfen, Impfen und Impfen
. Und es ist zwecklos
zu diskutieren
Achtung, ich will niemanden von etwas überzeugen, abhalten oder zu etwas überreden.
genau, dieses Recht fordere ich nur für mich ein. Soll sich impfen wer will, ich lege nur dar, was mich irritiert. Ich versuche mich so gut es geht selbst zu schützen. Also Abstand halten, lüften, FFP2 oder medizinische Maske tragen und Kontakte meiden. Schön ist das nicht, aber ich sehe für mich keine Alternative.
-
Zack!
Isse druff angesprungen.Dirk, lasse reden, egal.
-
und darüber bin ich froh.
16 Jahre Monogamie... reicht. -
Oh, ich hab da lieber am lebenden Objekt geübt.