Ich sage nur CX oder die DS
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
So isses, alles andere wär nur blöd!
Ja, aber wie soll vermittelt werden, dass sie trotz Impfung getestet werden sollen? Den Menschen wird eingeredet, sie sind durch die Impfung frei, übertragen den Virus nicht und alles ist gut.
-
Einheitsfahrzeuge gab es auch schon einmal. Wir haben ja auch nur einen Erdtrabanten.
-
@JD4040 Du benutzt doch einen Rasierer für alles. Habe doch extra nachgefragt.
-
Ja, so ein Notkrankenhaus hat/hatte Berlin auch. Keine Ahnung was daraus wurde.
-
Was, zittern... you made my day
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
-
verzichte erstmal auf Nivea, dann schauen wir weiter
-
@Stella Gute Besserung.
-
oh, ein Jogi Löw unter uns.
-
Deutschland kann auch auf anderen Gebieten nicht mithalten
-
Seine Aussage passt nicht, da er die Einschränkung nicht gemacht hat. Die Zahl 97% ist nach seiner unvollständigen Aussage populistisch. Das weiß auch Montgomery, der ist nicht dumm. Er setzt diese unvollständige Äußerung bewußt ein. Daher für ihn
-
x3,6 nicht schlecht
-
Tipos sind gesellig
-
ähm nein, ich rasiere mich.... Mein Freund, ... darüber sprech ich nicht mit ihm
-
vielleicht bin ich mit Chuck Norris verwandt.
-
@Chaosliesl
Ja, https://www.pharmazeutische-ze…antikoerpertitern-127979/Konsens ist, Mensch muss wiederholt eine Infektion durchlaufen, um den Körper an diesen Coronavirus zu trainieren. Die Meinungsverschiedenheit ist eigentlich nur der Weg dahin.
Und ganz fürchterlich ist diese menschenverachtende Meinungsmache der Medien, auf die einige aufspringen und sich Abgründe unfassbaren Ausmaßes auftun.
"Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über die zwei Drittel der Geimpften bestimmen!" – Das sagte der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery am Sonntagabend (07.11.2021) im ARD-Polittalk bei Anne Will.
Seine Äußerung, ebenfalls in der o.g. Sendung, dass 97% Portugiesen sind geimpft, wahrscheinlich wider besseren Wissen, wird nicht durch die selbsternannten Experten in den Faktencheckerteams geprüft und widerlegt.
-
Also meint ihr das bzgl. der Lichtausbeute wohl kein Unterschied zwischen den beiden existiert.
Nein, nicht wirklich. Hab die Osram zuvor im Scheinwerfer gehabt, nur auf dem Grundstück.
Ich sag es mal ganz deutlich. Wenn Du den Kick des Illegalen brauchst, dann Osram. Wenn Du einfach nur gutes Licht brauchst, dann Philips. Die Helligkeit ist gleich, nur im direkten Vergleich kann man den Unterschied in der Farbtemperatur erahnen. Beide sind LED weiß und etwas zu weit im blauen Bereich für meinen Geschmack.
-
Nagut nun sind wir wohl etwas abgeschliffen vom Thema
normal