@Braindead
Der link bringt Dich zu 01:00:53, also nur knapp 2 Minuten schauen. Schaffst Du, ist keine Mathevorlesung
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Der Grund: Bisher sei noch zu wenig über den Schutz durch Antikörper bekannt, um eine Infektion mit dem Coronavirus auszuschließen.
Und jetzt haben wir ein halbes Jahr später und noch keine Ahnung?Genau, siehe Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Oh doch, eigentlich ist so weit alles bekannt. Daher hilft eigentlich nur der AHA-L Schutz, da er zu einer milden Infektion führt. So gewinnt der Körper Zeit seinen Schutz aufzubauen. Es geht um die Virenlast, die muss gering bleiben.
-
bis 01:02:43 schauen. Der Hammer.
-
ja, und er zählt nicht. Ich würde den Test bezahlen, egal, aber ohne Nutzen... Geld habe ich auch nicht zu verschenken.
-
Wo ist das Problem? Geht man nach 6 Monaten wieder zum Pieks und lässt etwas Blut da.
-
-
Ich lebe eindeutig zu leichtsinnig.
Wogegen man sich so alles absichern kann.
wofür steht Eigenverantwortung noch einmal?
-
Also nach über 30 Jahren Erfahrung mit der Polizei und lebenslänglich dank meiner Eltern. Man fährt besser sich kooperativ zu zeigen. Hat man Scheiße gebaut, sollte man dazu stehen und Reue zeigen.
Haste die Philips drin und der Poilzist glaubt Dir nicht, musste wohl ausbauen. Haste Osram drin, fliegste eh auf. Willste laufen, lässt Du die Osram drin oder kassiert beim Wechsel auf H7 die Strafe. so what?
-
Daher würde es ja auch mal Sinn machen, Antikörper auch ohne positiven PCR-Test als genesen zu akzeptieren. Das würde etwas zur Beruhigung der Seelen beitragen.
-
Die Sache ist ganz einfach, er lässt Dich nicht weiterfahren. Kfz sichergestellt. So einfach.
-
alles glatt, aber mit Klinge
-
ja, einfach liegen lassen. Ca. 5280 Jahre später tauen die eh auf.
-
Und weil du dafür mitverantwortlich bist, das wir den Scheiß noch nicht in den Griff bekommen haben!
Ich weiß nicht, ob Enzo daran mitverantwortlich ist. Aber jeder, der sich nicht an die AHA-L Regeln hält, ist es. Und nein, der Geimpfte nicht weniger als der Ungeimpfte.
-
ja, dass sage ich immer zu den Skifahrern, die unter einer Lawine kauern und frieren.
Selber Schuld.
-
oha, Drosten weiß ja doch, wo die Infektionen stattfinden. Auch die Schlussfolgerungen sind richtig. Respekt.
-
Doch!
möchte ich nicht sehen
-
ja, liebe auch Wintersport, fahr auch
im Winter, kein Problem, aber drinnen muss es warm sein.
-
Ich habe den hier, für jede Körperstelle geeignet!
nicht wirklich
-
Melde 21 Grad in den Zimmern, werde gleich wieder etwas runterdrehen, das ist viel zu warm zum pennen....
zusammen? Aber auch egal. Eindeutig zu kalt. Unter 23°C geht gar nichts. Wirklich gar nichts.
-
gerade zurück von der
runde. Boden ist nass bei 8°C. Daher war die Runde sehr kurz, aber immerhin nicht nur der Garten. Mädchen halt