Guten Morgen Anja:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Guten Morgen Anja:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der 121, den hatte eine Freundin von mir, tiefer, Heckspoiler, Alus, war so eine Mischung aus cool und süß. =)
soweit ok,... der 121, den interessiert doch keinen.
Dänemark wieder in 3G bei einer Impfquote von 85,9%
in Berlin braucht es nur die Ansage, dass es in drei Tagen vielleicht schneit.
solltest Du machen.... vielleicht wird es eine neue Liebe auf den zweiten Blick
cool, überzeugt.
auch einen Tipo
über 200tkm haben sie Stadtverkehr standgehalten. Und alle unfallfrei in Berlin bewegt. Bin so froh, dass ich jetzt seit 5 Jahren nur noch insgesamt (hin und zuück) 14 km fahren muss.
mir auch, hatte aber auch nicht so viele in 31 Jahren. Gingen nicht kaputt Und der Tipo ist mein erstes "Rentnerauto" und wird wahrscheinlich mein letztes Auto sein. Die anderen mussten ran und waren sehr zuverlässig.
Also Lina hat einen Knall. So klein, muss aber längst auf der Couch liegen.
na, das ist schon eine andere Liga als der Tipo. Viel Spaß
Wenn wir 70 Mio. impfen wollten, wären das in 9 Monaten pro Tag ca. 259.000 Impfungen. Machbar!!
Man muss nur wollen und auch Mal die Impfstoffentwicklung weltweit (ausser Russland
) anerkennen. Ach ja, dazu müsste man aber fortschrittlich sein und sich für die Allgemeinheit opfern....
Aber nicht über Februar.
Spaß.
Ja, andere Impfstoffe zulassen ist in der EU schwierig.
ja, eine italienische Hupe klingt anders. Im Tipo eher irgendwie türkisch.
Portugal hat aktuell keine Probleme, und warum?
97!!!!% sind geimpft, bravo!!!!!
D.h. Leute geht zum impfen das ist die einzige Möglichkeit aus der scheisse rauszukommen![]()
sogar 98% sagt Lauterbach.
Allerdings sind 86,2% in Portugal vollständig geimpft. Wenn man Zahlen vergleicht, dann schon mit gleichen Bezug.
Na, dann ab in die Presse mit dem Punto.
Das war ja das coole an Lancia und Fiat. Konnte jeder nach seinem Geldbeutel entscheiden, wie viel er haben wollte.
und was ist es?
Das war damals.
Da war der Gummi auch besser.
oh ja
sehr schön Und fühlt sich gut an?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat