schön bei 9°C nach Hause gefahren. Straße trocken, aber trotzdem die Kurven in nicht allzu großer Schräglage gefahren. Richtig ungewohnt, wenn das Knie nicht schleift
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Die Freiheit eines Einzelnen hört dort auf, wo sie die Freiheit (oder die Gesundheit) eines Anderen einschränkt.
genau, daher Ungeimpfte einsperren.
-
„Tyrannei der Ungeimpften, die über zwei Drittel der Geimpften bestimmen“
„Wir erleben eine Tyrannei der Ungeimpften“ (msn.com)einfach die Ungeimpften einsperren.
-
Manchmal frag ich mich aber wirklich, wie bin ich ohne M+S Reifen-Pflicht damals unfallfrei durch den Winter gekommen.
Und da damals bin ich quer durch Berlin gefahren: Lankwitz-Spandau
-
Typischer Sonntag - die Katze macht es vor.
Aber später geht's nochmal raus ne Runde spazieren, bisschen frische Luft muss auch Mal sein
Seelenverwandte
-
Licht mit Holz ist CO2-neutral.
-
Noch wertvoller wäre es, wenn es ein Band einer Turingmaschine wäre
-
Herzlich Willkommen im Club der Verrückten
-
Schmuddelige 10 Grad
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Da kommt Martina mit der Schere
-
Sind noch fünf Tage bis Martin
PS. Du meinst den anderen, schon klar
-
So ist die Strategie
-
richtig, so wie Aiwanger:
https://www.stern.de/politik/d…rkus-soeder-30639834.html am 01.08.2021< Doch Aiwanger legte nach: "Das Thema Impfen muss eine private Entscheidung des Einzelnen bleiben", sagte er laut "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Es sei "ein elementares bürgerliches Freiheitsrecht, zu sagen, ich will nicht zum Impfen gezwungen werden können." Und er ließ sich zu einem in den Augen vieler völlig unangebrachten Vergleich herab: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in eine Apartheidsdiskussion kommen." >
Mir fällt auch schwer Parallelen zu 2G zu sehen. Schließlich können sich doch alle impfen lassen. Ist doch eine freie Entscheidung.
-
Die Weißwurscht ist doch nur Alibi und lenkt vom
ab.
-
vielleicht mal den Quarantäne-Gedanken konsequent zu Ende denken. Einfach wie im Mittelalter einsperren und aushungern lassen. Nur bei Impfung gibt es Essen.
-
So einen Kleinen habe ich mir Mitte der neunziger Jahre auch Mal geholt. Für Internet, wird etc. vollkommen ausreichend. Läuft bei mir immer noch, aber nur noch für die jährliche Steuererklärung. Und der 10-jährige kann sich bei Excel u.ä. einarbeiten ..
Wir hätten da so eine km-Tabelle zu verwalten
-
Die Stelle "ließ er sich gut fahren" solltest Du noch einmal genau betrachten. Das kann nicht sein.
-
Die Politik hat sich verrannt und kann nur noch 2G als Rettung verkaufen. Daraus wird dann 2G+ werden, d.h. auch diese Gruppe wird sich testen müssen.
-
mit dem Teil nach Polen, das würde sich lohnen.