Nach der Weihnachtsfeier bestimmt
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Viel Spaß beim Kopfkino
-
Ja, war heute Nachmittag schön auf dem
. Regenkleidung zur vollsten Zufriedenheit
-
ich sag mal Danke für das Video
-
Alles eine Frage der Vorbereitung:
-
Hey cool 80km/h auf der Autobahn.... Kann ich endlich mit der Ente links mit Lichthupe drängeln
-
Die Linsenscheinwerfer vom Tipo sind intern bis auf die Fassung und der fehlenden Aufblendklappe baugleich mit dem Xenonscheinwerfer. Daher reicht das Normale H7 nur als Grablichtfunzel.
Die LED-Leuchtmittel sind ein echter Gewinn, auch wenn ich den Farbton der H7 angehmer für das Auge finde. -
Das ist gut. Hier wird jede Möglichkeit genutzt sich einem Test oder der Maske zu entziehen.
-
Herzlich Willkommen
-
Ja, machte Sinn die Masken im Grundschulbereich fallen zu lassen.
-
Mein Reden, der Individualverkehr soll durch E-Mobilität eingeschränkt werden. Ich könnte
-
-
weder noch, natürlich mit
-
Hier regnet es. Dank Regenkleidung kein Problem, wennn .... der Asphalt nicht so kalt wäre. Auf einer Straßenmarkierung schön ins Rutschen gekommen
-
18 Jahre ... Rostproblem
you made my day.
-
Ja, auf Hirn vom Himmel hoffe ich auch. Leider wird in beiden Lagern nur das zitiert, was der eigenen Wahrnehmung gefällt. Einfach die PK von gestern schauen und Wieler komplett verstehen. Es führt kein Weg an AHA-L vorbei, und zwar für alle.
Dazu gehört auch die unbeliebte Kontakbeschränkung.Egal wie man zu Mutti steht, aber sie trägt wirklich konsequent ihre Maske, trotz Impfung.
-
Entchen hat zwei Aluzylinderköpfe, daher fahren alle Enten bleifrei.
Fischer Akademie -
Dachte oh Wunder was kommt. Großes Jammern bei so einer kleinen Inspektion. Lediglich kleine Schweißarbeiten nach 18 Jahren dazu. Was für ein gutes Auto er hat.
-
Weiber sind doch alle gleich......
LG Thomas
Wohl wahr.
-
Marienfelde wartet auch auf den Regen, bzw. muss noch nach Steglitz mit dem
. Regenklamotten sind bei. Besser ist es.