Meiner hackte dann Holz. Und es stimmt, dabei wird mir auch warm. Aber das erklärt nicht Stellas Problem
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Auch von mir meine Anteilnahme.
-
darum gehts primär nicht, um die Booster-Diskusion.....wirkt, wirkt nicht.....blabla
doch, darum geht es primär. Es geht um den Impfstoff nicht ums Impfen.
Weiteres Blabla und sekundär ist, dass die Corona-Infektionskette, egal welcher Impfstoff, so nicht unterbrochen werden kann. -
Die Lösung: Punto schweißen
-
3 Grad, Sonne und Holz ist alle....
Wozu Holz? Zum Schnitzen?
-
Wäre mir neu, dass es sich bei Hepatitis um einen mRNA Impfstoff handelt.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Im Osten ist es hell, der Westen ist dunkel bei fast wolkenlosen 5 Grad.
-
Guten Morgen
-
ich würde sogar 1G
befürworten
genau so. richtig.
-
-
@Achtundsechziger findest Du auf mobile.de bzw. hier unter Markplatz.
-
Ja, aber die Menschen können unter den Prognosen nicht leiden weil unveränderlich. Eher freuen Sie sich, wenn statt Regenvorhersage die Sonne scheint. Daher würde ich die Wetterversage eher negativ prägen, zugunsten eines postiv höheren Eintretens eines schönen Wetters.
-
Nö, das ist mit verlaub unseriös. Da geb ich mich eher für Wettermodulationen her.
-
eigentlich wäre eine 1G Regelung konsequent. Nur mit Impfen gibt es die Freiheit zurück.
Ungeimpfte in Quarantäne, sonst versuchen sie sich vielleicht noch durch eine Infektion der Impfung zu entziehen.
Problematisch sind die Genesene. Wie händelt man diese nach 6 Monaten? Naja, können sich noch an ihrer Freiheit laben, aber auch sie müssen sich am Ende entscheiden.
Problematisch an der 2G-Regel ist nicht, dass sich die Leute wie z.B. in Berghain schon dreimal ansteckten, sondern es zu Datenpannen bei der Kontaktnachverfolgung kam.
https://www.berliner-zeitung.d…e-im-bezirksamt-li.191508Daher macht es wirklich Sinn, Ungeimpfte wegzusperren. Sie müssen geschützt werden.
-
Der Uno war Auto des Jahres 1984
-
Rosten tut es unten. 18 Jahre ist doch super. Einfach ein Blech formen und anschweißen. Dann hält er weitere 18 Jahre.
-
Alles Gute
-
Je nachdem wie Monatsende definiert wird
-
stark bewölkte 10°C
-
Kann man schweißen.