Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Guten Morgen
wieder was gelernt. Durch den schrecklichen Dialekt in Jena verlernt man langsam die Grammatik
geht alles:
https://de.wiktionary.org/wiki/Flexion:rosa
Klugscheißer an:
Datum 01. , also Monatsanfang Genau das Gegenteil von Monatsende, das wäre dann der 28., 29. alle vier Jahre,30. oder 31.
Heute morgen noch trocken, jetzt ein wenig Niesel. 12 Grad
Zu spät
Guten Morgen
Hoffentlich sich etwas wünschen nicht vergessen.
Mal das Micro testen: Telefon-Freisprechen funxt noch?
Ja, das war der Polit-Blogger. Also keinen Schimmer von der Wissenschaft, aber laut trommeln. Nein danke.
Warte immer noch auf Eure Lösung für eine Pandemie...... Hoffe es ist nicht das Selektionsprinzip, so dass die Alten und Schwächen sterben und die Starken überleben....
![]()
Ja, eine, die jetzt auch gut trommeln kann, ist unsere neue Bundestagspräsidentin als selbsternannte Expertin:
https://www.n-tv.de/politik/Ba…chen-article22898567.html
Zu Deiner Frage: Ja, die Lösung wird nur die Durchseuchung sein, da stimme ich mit Herrn Wieler vom RKI völlig überein.
Doch, es ist etwas passiert. Es wurden Betten auf der Intensiv reduzuiert. /:-)
Normalzeit
Schleierwolken bei 12 Grad
Guten Morgen:-)
Wenn der Punto wieder Uno heißen und ja wenn es den als echten Porscheschreck wie den Uno Turbo einst geben würde... Oh man, das wäre perfekt.
Stimmt, warum wird eigentlich die Stunde über das halbe Jahr nicht verzinst. Scheiß Nullzinspolitik.
Naja, die neue Regierung macht jetzt aus unseren Bleistiftbehörden
nun auch IT Behörden!
eindeutig nein. Das verfolge ich seit 25 Jahren. Es wird eine weitere IT-Offensive geben, das ja, aber die Gelder werden, wie jetzt auch, sinnfrei verpulvert. Hier bei mir wird neues LAN-Kabel verlegt. Vierfach! Gleichzeitig habe ich einen Tablet bekommen ohne Netzwerkanschluss, nur mit WLAN.
Aber wahrscheinlich ist das WLAN-Kabel.
Mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet.
erst einmal richtig modulieren
Kenne ich, es wird sofort wild losgerechnet und dann.... falsch moduliert. Dann dürfen meine Sklaven wieder von vorne rechnen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat