stimmt, es fehlt die Definition für geil
: schmutzig oder versaut, eher so ganz brav?
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
ich kann mir nicht helfen, bei Gärung fällt mir immer Alkohol ein
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
2 Grad. Kamin an. Frühstück.
Was... Kamin an? Kann nicht sein.
-
Ja, liegen lassen, so sagt und liest man das. Ich glaube, dafür mähe ich zu selten. Der Rasenabschnitt ist schon recht viel. Mein Nachbar hat so einen Mähroboter. Der fährt täglich über den Rasen. Da funktioniert das. Nur, ich will keinen Mähroboter, auch wenn Lina das Teil interessant findet und fasziniert rüber schaut.
-
Gestern noch den Rasen gemäht. Nun fragt mein Freund, wie lange das Gras trocknen muss
@JD4040 Gerd, wann kommt eigentlich der Herbstdünger und vor allem welcher rauf? Brauch für nächstes Jahr Nebeneinkünfte, soll ja legalisiert werden.
-
-
sonnige warme 4°C
-
.....ist eine ernste Gefahr. Alles gut
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Dann könnten es mit Dot 4019 die Originalbereifung sein.
Wird sich kaum jemand die Mühe machen und auf die Woche genau Reifen tauschen.
PS. In dem COC steht das Datum komplett, also ??/10/2019
-
-
Das geht net, der wäre draußen und der Typ Brei
Egal, in meiner Fantasie geht das
-
Ein Rechen tut es auch. Tut auch dem Körper gut.
-
VL 6 innen und 4mm außenDot war 40/19, bei allen Sommerreifen gleich.
Neuwagen EZ. 9/2021.
ein ∆ von 2 mm auf einer Reifenaufstandsfläche nach 1100km und einem Verschleiß vom ca. 2mm, da würde ganz gewaltig die Fahrzeuggeometrie nicht stimmen. Das würde jeder beim Fahren merken.
EZ nicht aussagefähig, Bj ist interessant
-
Hab nochmal nachgemessen, es sind 5 mm mittig an allen Reifen gemessen, sowohl Vorder als auch Hinterreifen. irgendwie merkwürdig...nicht, dass doch keine neuen Reifen bei dem Neuwagen drauf waren.
Dafür gibt es zur Kontrolle eine DOT Nummer an der Reifenflanke
Also schlagt mich aber aber langsam finde ich das trollig
yes
-
Na ein Neureifen hat acht bis neun Millimeter Profiltiefe. Du hast ja noch Garantie. Ab zum Händler und erklären lassen, warum schon die Hälfte weg ist.
-
na dann, ab zum Händler und klären lassen, warum Start/Stop nicht geht.
-