Du sitzt doch vorne, also guck nicht hinten
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
ich erkenn nichts, so nur d... ups
Der arme Tipo, da würde ich auch schief hängen
-
Lange Weile ade, endlich Wochenende.
-
Ach was, bei meinem Uno Anfang der Neunziger fiel auch schon immer die Kurbel raus auf der Beifahrerseite...
Bei meinem konnte keine abfallen. Der hatte schon elektrische Fensterheber
-
Andere Automarken schreiben sich innovativ auf die Fahnen.
Fiat steht für innovativ, daher die "wir erfinden uns neu" Phase.
-
Das Wochenende klopft an der Tür. Guten Morgen an alle
-
Wieso ist eigentlich vorne das neue Logo und hinten und auf dem Lenkrad das "alte" ?
Ich glaub die Geschichte ist so:
Zuerst wurde der neue Grill entworfen. Dann haben die gesehen, sagen wir mal, wie unschön das neue Logo ist. Also entschieden Sie: Stopp. Bleibt drinnen und hinten alles beim Alten. Das Gute daran. Sieht einer dich im Rückspiegel, so werden seine Gedanken sein: Oh man, wie häßlich, den lass ich schnell vorbei
. Und fährt er hinter dir her, denkt er sich: Wie schön doch eine Emblem sein kann
Ein Glück habe ich ihn überholen lassen. Naja, und drinnen kann man sich die ganze Zeit am roten Emblem erfreuen
. Also, alles gut.
-
-
Ein Fiat ist nie tot, never. Auch mit kapitalem Motor- und Getriebeschaden ist ein Fiat nicht tot!!!
so ist es,
es hat sich nur die Form geändert: -
-
einen hab ich noch, aber nicht im Original:
-
reicht schon, wenn die Beifahrerin einen bevormundet
-
hatte ich gerade zuvor auf dem Schirm
-
hab da noch etwas gefunden
-
uuuh, gerade erst entdeckt. Was gibt es neues von den Möpsen
-
nicht mehr lange
-
wozu sind die sonst da?
-
Meiner ist am 13.02.2020 um 13:02 gebaut worden. Vielleicht hat das S-Design noch die mit rotem Schriftzug bekommen.
-
Sorry, ich lese bei Dir:
ich hab nicht vom starten geredet...
Auch wenn ich nicht unter der Motorhaube von @Multitina geschaut habe, dort wird zu 99,999999% keine 60ah LifePo verhanden sein. Und darauf bezog sich meine Aussage, dass dort zu 100% bei -2°C keine 12,92 Volt beim Starten anliegen werden, sowie es bei ihr dann Fehlermeldungen geben wird, wenn der Batteriesensor abgeklemmt wird. Nur darauf wollte ich aufmerksam machen.
Alles andere ist wieder einmal
hätte hätte Fahradkette
Aber warte, ... bei mir ist gar kein Spannungsabfall beim Starten
, wie kommt das?
-
ok, ich dachte, nur ich wäre verrückt, hab meinen Daumen schon mehrmals auf kaufen bei ebay gehabt.