kenn nur das HB-Mänchen:
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
ja, und da gab es noch Lancia
-
also hier in Berlin gibt es seit gefühlt hundert Jahren keinen Schnee mehr. Ist doch das Vermissten-Fred, oder
-
Von was schreibt ihr hier
Gibt es noch andere Autohersteller als FIAT?
-
man kann auch sagen: Ist das Gegenteil von Tipo-Fahrer
-
Du musst mal schauen, wie die jetzt rückwärts einparken lernen. Im Stand lenken, ein Stück zurückfahren, wieder im Stand lenken, zurückfahren, im Stand lenken, vorfahren. Das sollten die mal machen, wenn die Lenkunterstützung ausfällt
Ich bin froh eine gute Seilzughandbremse zu haben. Die kann man auch in der Bremswirkung dosieren
-
-
momentmal, wo bin ich .... das kommt mir alles so komisch vor ... ach ja richtig, das Tipo Forum. Hier sind nur Verrückte, da fall ich nicht auf
-
Sehr schön. Da bin ich jetzt auf die Scheinwerfer gespannt.
-
Vorsicht bei Fluidfilm. Es lässt Gummi aufquellen, bzw. selbiger wird angelöst.
-
Da es ein nicht wirklicher Sichtbereich ist, würde ich nur Owatrol, bzw. Leinölfirnis nehmen und nach ein paar Tagen Seilfett rübergeben. Mache ich so an meiner Ente (2CV) und ist im dortigem Forum breiter Konsens. Bei meiner Ente sind sämtliche Roststellen somit gestoppt. Da alles sichtbar ist, kann man die Sache beobachten und der Rost unterwandert nichts.
-
Aufstehen... Wochenende... verschlafen kann man am Montag
-
was der google übersetzer alles so kann
-
waaaas "Totes Ding"
... oh mein Gott, sei froh, dass nur die Sitze nicht heizen
-
160 hat mein Tipo noch nicht gesehn. Hat mit seinen 319km noch etwas Angst auf der Autobahn.
-
Ein herzliches Willkommen aus Berlin. Viel Spaß bei und mit uns.
-
wird schon
-
Ja, haben sie schonmal gemacht, warum kommt das wieder ?
, dürfte nicht. Wenn einmal passt, dann passt es, es sei denn, es gibt eine Kaltverformung
-
Du hast doch das rote Logo, da lästert keiner. Sieht auch keiner das Spaltmaß, es wird nur nach dem schönen roten Logo geschaut.
-
Das war schonmal, wurde gerichtet, jetzt schon wieder.....
Ist das was, was man nachjustieren kann oder ist da was verzogen....Nichts verzogen, kann justiert werden.