@Stella
Anchovis kann ich pur auch nicht essen, aber zum würzen, ähnlich Kapern, sind sie interessant.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Die Osram LEDriving HL 20 machen ein gutes Licht in den Projektionsscheinwerfern.
Die LED kann in verschiedene Winkel verdreht werden, somit kann die LED an die Einbaulage der Scheinwerfer angepasst werden. Die LEDs müssen nach links und rechts abstrahlen. -
mich erwischt manchmal die Hexe, bin vielleicht zu frech zu den Damen
Da hilft der Griff dann
-
Sardellen, da bin ich ganz schnell wieder zurück und freu mich auf die Pasta
-
Ja, es fehlt auch der Handgriff auf der Fahrerseite am Dachhimmel.
-
Falls es noch keiner gemerkt hat, WOCHENENDE
-
so wird es hell
-
Tank ist leer
-
-
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte die Handschuhfachleuchte einbauen. Hinten habe ich zwei Kabel gefunden, einen weißen und einen blauen Stecker. Den Lampenträger mit der Nummer 60685447 habe ich gekauft. Wenn ich den Träger am weißen Stecker anschließe, dann funktioniert das Licht nicht. Der Strom ist vorhanden, das habe ich geprüft. Was mache ich falsch bzw. wie ist die richtige Vorgehensweise?
Liebe Grüße
necko80P.S.: Wozu dient das Kabel mit dem blauen Stecker?
an der Rückwand des Handschuhfachkastens ist noch ein Schalter verbaut. Der zieht die auf Masse -
Buongiorno amici
-
Auch wenn mimdestens 20 ps und 1 zylinder fehlen
Manchmal ist weniger mehr.
-
Wenn ich mit einem Dreizylinder weniger verbrauche, dann müsste ich mit einem Sechszylinder doch doppelt weniger verbrauchen.
-
-
-
irgendwie bin ich im falschen Tröt gelandet
-
Muss auch eine Lanze für Fiat brechen. Imho denke ich, sind es eher die Werkstätten, die zu wünschen lassen.
-
-
-