Beiträge von Verrücktes Huhn 29

Partner:
Feiertag?

wie geht das denn, ich habe 120 PS und zahle nur 116€ Steuer :1f914:
    Meinst Du, es ist weil Du es dieses Jahr erst zugelassen hast?

ich habe noch immer nix bekommen :1f644:

Ist mir heute auf der Rückfahrt von Paderborn nach Köln (A44 & A1 & A3) aufgefallen, dass wieder einige Begrenzungen dazugekommen sind, wo sonst freie Fahrt war. Durfte aber zwischendurch auch mal Gummi bis 190 geben (Drehzahl bei 5.000).

Hoffe das bleibt so. :D

Ist mir heute auf der Rückfahrt von Paderborn nach Köln (A44 & A1 & A3) aufgefallen, dass wieder einige Begrenzungen dazugekommen sind, wo sonst freie Fahrt war. Durfte aber zwischendurch auch mal Gummi bis 190 geben (Drehzahl bei 5.000).

Hoffe das bleibt so. :D

was machst du denn in Paderborn?

ein Tipp, tanken nie auf der Autobahn, sondern fahr ab in den nächsten Ort, da kann man schon einiges an Knete sparen :1f609:

trau dich , ist in natura ein ganz netter und lustiger Haufen der dringend weibliche Verstärkung benötigt :1f602:
    Hab wenn alles glatt läuft meine übrigen Urlaubstage für das Wochenende übrig :1f605:

Wenn du möchtest können wir uns dann auch gerne irgendwo auf dem weg treffen und dann zusammen weiter fahren ^^

LG Jessy

Es gibt da mehrere Probleme
    1. Ich habe da keinen Urlaub und kann mir keinen mal eben nehmen :1f60f:
    Deswegen hätte ich nur das WE zur Verfügung und das wäre dann sehr wahrscheinlich zu stressig für mich, zumal der Stress in der Woche auf der Arbeit weitergeht :1f60c:
    2. Das Problem ist meine hörschwäche, viele Leute und alle reden durcheinander, da sehe ich schwarz etwas zu verstehen :1f625:
    3. Und bis ich mich doch entschieden habe zu kommen, sind alle Zimmer ausgebucht, werde nochmal drüber intensiv nachdenken!

Hallöchen und viel Spaß und Vorfreude auf dein neues Wägelchen und wenn du in dann hast natürlich auch dir allzeit gute Fahrt
    Gruß aus dem Rheinland
    Anja

Ein freundliches Hallo und willkommen hier im Forum, gratuliere zum Autokauf und wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Anja

Oh, wie ich höre gibt es bei uns Kölschfässer, Wein, Sekt, Gin, Wodka..... 8o :rolleyes:

das ist alles nicht so schlimm, aber trinkt niemals kleiner Feigling und anschließend Sekt, oh Gott wie war mir am nächsten Tag schlecht!
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt! :1f4a5: :1f37e: :1f37b: :1f697: :1f55b: :1f31f: :1f387: :1f389:

viele Grüße und willkommen hier im Forum, welche Farbe hast Du denn?.....(Frauen interessiert fast nur die Farbe, mich auch die Leistung :1f602: ) dann sieht man sich ja sicher mal, in Jülich bin ich fast täglich!
    Guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt