Wie geht denn das während der Fahrt? LOL
keine Ahnung, er war ausserhalb der Karre und der Schlüssel war drinnen.
Ich muss wohl dazu sagen...es war ein Skoda .... gut das ich keinen Skoda gekauft habe
Wie geht denn das während der Fahrt? LOL
keine Ahnung, er war ausserhalb der Karre und der Schlüssel war drinnen.
Ich muss wohl dazu sagen...es war ein Skoda .... gut das ich keinen Skoda gekauft habe
Die Qualität einer CD oder noch besser einer guten alten Schallplatte mit einem guten Tonabnehmersystem abgespielt (im Auto leider eher ungeeignet ) ist Musik hören auf einem anderen Level. Bei mp3/ wma fehlen viel zu viele Informationen und es wirkt im Vergleich sehr plastisch. Trotz allem kann sich die Anlage im Tipo hören lassen, dann gibt es sehr viel schlechteres.
ich habe mir auch schon CDs auf den Stick überspielt aber die Klangqualität lässt zu wünschen übrig, gibt es da noch Tricks wie das besser geht? Zum Beispiel eine Umwandlung mit ner App auf mp3 oder so?
Ich alt keine Kinder und ahnungslos
Ich vermisse den CD Player schon ein wenig
![]()
![]()
ich vermisse den CD Player auch, die Musik auf dem Stick hat nicht die gleiche Klangqualität
Am Freitag habe ich heraus gefunden, dass die geheimen Tasten hinter dem Lenkrad noch weitere Funktionen haben, Sender Durchwahl, laut und leise, bisher dachte ich es geht nur stumm schalten und umgekehrt, sowie Wechsel von AM auf UKW
Desweiteren habe heraus gefunden, dass man auf dem Display einstellen kann, das sich das Auto während der Fahrt nach einer Weile selber verriegelt.
Das hab ich aber wieder heraus genommen, da ein Bekannter sich neulich so aus dem Auto ausgesperrt hat, indem er "kurz" den Schlüssel im Kofferraum abgelegt hatte, ihn dann dort vergaß und die Heckklappe geschlossen hatte...dann hatte sich das Auto abgesperrt und er stand draussen
Ich werfe das Handy in den Getränkehalter in der Mittelkonsole und gut ist es.
habt ihr kein integriertes Display ?
Ich verbinde das Handy mit dem Display und dann hab Google Maps drauf
Hallo, ich habe vor kurzem einen Tipo Lounge als Import aus Italien gekauft.
Er hat ein Uconnect 7'' drinnen aber leider ohne Navi.
Jetzt war ich beim Fiat-Händler und der sagt mir man kann es nicht nachträglich draufspielen.
Stimmt das? Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe
verbinde unconect mit dem Handy per Bluetooth oder mit dem USB Stecker und nutze Google Maps, da kommst Du günstiger weg und alles ist auf dem neuesten Stand So mache ich es jedenfalls
Muss unbedingt mal wieder sauber machen, ist schon wieder acht Tage her
![]()
![]()
ich muss sagen, das Steilheck ist sehr Schmutzempfindlich, sobald es geregnet hat hängt da der ganze Knös dran
Alle meine Fahrzeuge die ich bisher besessen hab, egal ob 2 oder 4 Räder, haben ein angemessenes Maß an Pflege bekommen und hatten meiner Kenntnis nach auch keinen Reparaturstau oder Ähnliches. Alle haben es mir gedankt, selbst der Opel und die beiden Renaults. Nur der Nissan hat mich im Stich gelassen... die dumme Sau.
mein Nissan Micra hatte mich auch 2 x im Stich gelassen, ging auf der Autobahn einfach aus und der Standstreifen war einmal eine Ausfahrt...da dachte ich... jetzt ist es zu Ende mit mir,als die Auto's auf mich zubretterten
... aber zum Glück hatte ich einen guten Schutzengel dabei
Update: Habe jetzt 7700km und bin immer noch glücklich mit dem Tipo
Ich warte übrigens immer noch
ich habe auch noch nichts erhalten, hoffe sie kommen noch bevor der Tipo ein Auslaufmodell bzw. ein Oldtimer geworden ist
Alles anzeigenIch hoffe ihr habt euch keine neue gekauft
Denn die neue hat zwar n moderneren Tacho und LED Licht.....
Aber motortechnisch is nix mehr mit auf 45kmh kommen durch 85er zyl. Etc.,
neue Euronorm sei Dank !
Aussderdem :
der Neue Lack is saudünn (!) da is Vorsicht geboten
Und wenns ne ganjahresape werden soll :
Rostschutz!
Sonst is die schneller weg als ihr ape sagen könnt
Lg
aber klar doch, neu mit Hohlraumversiegelung frisch aus Italien eingerollt
So, da ist die Kleine mit dem Namen Bella!
Wir haben sie sogar noch vor Ostern bekommen, ein richtiges schönes Osterei
Mein Freund ist richtig begeistert von ihr und alle Nachbarn sind auch aus dem Häuschen weil sie sich an ihre Urlaube in Italien erinnern
Auch auf der Straße kein Problem, niemand hupt oder fühlt sich belästigt weil sie so langsam ist, alle winken und freuen sich
Eine Ape? Was habt ihr den damit vor?
fahren und Spaß haben, einfach so
Bei Auslieferung ist Ostern aber schon vorbei, aber nächstes Jahr kommt ja wieder Ostern...
konnten ja nicht wissen, das die keine kleine da haben
Haben Dich beim Kölner Treffen vermisst.... viel Spaß bei Eurer Vorfreude!!
wann war das denn schon wieder?
verpasst
Ich habe Ende März einen neuen Piggagio Ape bestellt für meinen Schatzi
Bin echt mal gespannt, er wird Ende April Anfang Mai geliefert.
In der Zwischenzeit schauen wir uns YouTube Videos von der Ape an
Schönes Wochenende
Anja
Hi, hab Enzo mal gewaschen und möchte ihn Euch mal aus meiner Gegend zeigen, vielleicht schafft er es ja auch mal auf den Kalender
Gruss, Anja
Ich habe schon über 6000 km und es macht immer noch Spaß!
Im Sommer geht es das erste Mal mit dem Auto auf die Fähre nach Amrum
lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
besser zu spät als gar nicht
Ich habe jetzt auch Mal die geheimen Knöpfe hinter dem Lenkrad gedrückt hab mich lange nicht getraut aber jetzt weiß ich wofür sie sind, rechts zur stumm Schaltung des Radios und links für die Umschaltung von UKW auf MW.
Haben die noch andere Funktionen, indem man länger drauf drückt?
EMahlzeit hajö, sind die Karten mittlerweile auf der Reise?
Lg Tino
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, dafür gibt es aber schon mehr Tipo's im Umkreis!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat