Vielen Dank für die Info! Hatte -ich glaube vorgestern- das letzte Mal geguckt. Da waren Sie noch nicht lieferbar...
Hab sie auch gerade bestellt!
Vielen Dank für die Info! Hatte -ich glaube vorgestern- das letzte Mal geguckt. Da waren Sie noch nicht lieferbar...
Hab sie auch gerade bestellt!
Das mit den feuchten Scheinwerfern hab ich auch, meiner stand länger auf dem platz vom Händler, wohl daher. Werde wenn es länger trocken ist mal ne Kappe ablassen, dann können die ausdunsten...
So werde ich das auch tun. Hab i-wo gelesen, das die Dichtungen mit Silikonspray behandelt werden sollen. Dann ist es weg.
Grad so weil die Einstiegsleisten ablenken...
Muss unbedingt mal wieder sauber machen, ist schon wieder acht Tage her
8 Tage? Na dann wird es aber Zeit! Nu mach hinne! KH
Wenn ich denn auch mal fahren dürfte... Muss ja immer den Chevy nehmen
Meine Frau meinte schon, so ein HB als Zweitwagen hätte ja was
Wenn HB dann aber direkt den Sport nehmen
Neeeee, der sieht (zumindest in der TV-Werbung) von hinten aus wie n Osterei... Das gefällt uns nicht... Dieser komische 250PS Heckansatz...
Moinsen, es ist kaum zu glauben! Gestern auf dem Weg von Hagenbeks Tierpark nach Hause unser altes Auto am Straßenrand gesichtet!!! Wahnsinn, das man sowas noch erleben darf. Hatte fast nen kleinen Kloß im Hals, immerhin hat er mich 189t km (fast immer) treu begleitet.
Hätte nicht gedacht das das Auto in D bleibt...
War doch ein schönes Auto.....und gerade erst eingefahren.....
LG Thomas
Jupp, das war es wirklich. Aber es wurde auch Zeit für was neues. Und mit dem Tipo habe ich ein tollen Nachfolger gefunden.
Hätte halt nur nie gedacht das der noch mal ein Kennzeichen mit nem blauen Balken auf der linken Seite angeschraubt bekommt...
...und schon gar nicht das ich ihn nochmal wiedersehen werde!!!!!!
'N Bild für unseren Kalender
Hatte schon nen ähnliches in den Fred geladen. Hatte heute morgen ne Fotoserie...
![]()
![]()
ich muss sagen, das Steilheck ist sehr Schmutzempfindlich, sobald es geregnet hat hängt da der ganze Knös dran
Ist beim Kombi ähnlich. Von der Waschstrasse weggefahren - 10km später ist der erste Dreck wieder drauf, egal bei welchem Wetter...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat