Beiträge von Verrücktes Huhn 29
Partner:
-
-
Der Micra war ja auch tiefergelegt
leider sieht er nur schnell aus war es aber dann doch nicht da er nur 65 PS hatte
-
nee mein Freund bleibt
er meinte das halt praktisch
wegen der Ladefläche und steuerlich noch im Kleinwagensegment... insgeheim hat mir das Auto auch nicht gefallen, deshalb war es wahrscheinlich so gewollt wie alles gekommen ist!
ich wusste auch gar nicht was mir gefälltdie heutigen Autos sehen doch alle gleich aus- den Tipo kannte ich da noch gar nicht, weil der so selten auf der Straße rum fährt!
-
Ach die Link 's kannst du vergessen ich weiß gar nicht wie die da rein kommen die funktionieren bei mir auch nicht ich weiß auch gar nicht wie ich die da wieder weg kriege!
Einen Namen muss ich mir auch noch ausdenken -
Dann bin ich hier ja richtig
-
Also den Text kannst Du nicht sehen? Weiß auch nicht woran das liegt
-
Ich habe noch ein bisschen bearbeit, klappt es jetzt Inselfahrer? Vielleicht hast du gerade während meiner Bearbeitung versucht hineinzuschauen es sind nämlich ein paar Bilder nicht mit hochgekommen wahrscheinlich hatte ich zu viel kb
-
So ich erzähle euch jetzt mal wie das war als ich mein Auto gefunden habe:
Zuerst habe ich ja einen Nissan Micra gefahren bei dem war wohl das Problem wenn man schneller als 140 fuhr auf der Autobahn ging der einfach aus und brachte mich in ziemlich prekäre Lagen. Da ich keine Lust mehr darauf hatte mit dem Teil langsam über die Autobahn zu zückeln kam mir nach meinem Urlaub die Idee ein neues Auto zu kaufen.
Mein Freund meinte ein Skoda Fabia von Kombi wär das richtige für mich
diesen habe ich dann auch probegefahren aber da der Skoda-Händler mir ein total langweiliges Auto ohne Schnickschnack mit 70 PS zur Probefahrt gegeben hat, war ich überhaupt nicht begeistert und bin total frustriert zum nächsten Autogeschäft gefahren. Das war ein Fiat-Händler. Da bin ich also einfach mal herein und habe von meinem Frust Erlebnis erzählt.
daraufhin leitete er mich zu meinem Auto und fragte ob das nichts für mich wäre und ich soll mich doch mal reinsetzen
Jo....Vorher habe ich aber dann noch einen schwarzen Kombi probegefahren von dem ich auch begeistert war, aber der war für mich eigentlich zu groß, deswegen habe ich mich zur Probefahrt für den roten angemeldet und dann war es um mich geschehen
das ist natürlich jetzt eine große Umstellung von dem kleinen Nissan auf den Tipo aber ich habe mich schon eingewöhnt.
Im Anhang seht ihr den Tipo im Autohaus, ich in Santorin bei einem Glas Wein, und was da so rot leuchtet ist mein neuer bei der ersten Fahrt imBesitz
-
Ich habe jetzt auch geschafft Mal oben ein Bild von meinem schönen Amor reinzusetzen
-
-
Wann ist denn das Köln Treffen?
-
Deswegen schreibe ich bei Neuvorstellung eines Users immer wieder mal: "Willkommen hier im leicht "bekloppten" Forum..."
Mfg
Andi -
Danke für den Tipp Hase
(ohne Hintergedanken...Rabbit ist nun mal Hase
)
Mahatma, die Ur-Schumacher-Rennstrecke ist wirklich in meiner Nähe und ich bin schon mal mit dem Leih-Cart drüber gefahren, aber da ich immer die letzte war, bin ich nicht berühmt geworden
vielleicht sehen wir uns ja mal in der Gegend
bisher habe ich sehr wenige Tipo's gesehen
-
Aber noch nicht (Richtung Kindheit) einfach so...das Leben ist zu kurz um es mit Ernst ( des Lebens) zu verschwenden
deshalb sei verrückt und fühle dich gut dabei!
Und immer darauf achten, das einem die Männer mit den weißen Jacken, deren Ärmel man verknoten kann, nicht einholen -
Steht eigentlich jetzt bei mir da unten was ich fahre?
Ich lese da nichts -
Altersdurchnitt in diesem Forum meinte ich
-
Roman, kannst du das bitte mal für ne Frau Anfang 50 wie mich die mit der Technik nicht mehr so ganz auf der Ebene ist, übersetzen?
was ist F L A C ?
W -
Bin Bj. 1965 und scheine im Durchschnitt zu liegen
-
Vielen Dank für die zahlreichen herzlichen Willkommensgrüße, wenn ich Fragen habe werde ich mich bestimmt an Euch wenden
ich komme aus dem Rhein Erft Kreis und habe ein BM (Bergheim) Nummernschild!
-
Im Urlaub im August und in Griechenland wusste ich noch gar nicht das ich mir im September einen Fiat kaufen werde
.
Als ich am Strand ein Freundschaftsbändchen kaufen wollte, wollte ich eigentlich eins in griechischen Farben, leider war kein blau/weisses dabei, der Verkäufer hat mir einfach eins rausgesucht und was soll ich euch sagen...es war grün/weiss/rot geflochten, ich fragte mich nur warum diese Farben?Na jetzt weiß ich es, das war Schicksal
wegen meinem neuen Tipo