Okay, ich habe mir das eben mal heruntergeladen danke für den Tipp
Beiträge von Verrücktes Huhn 29
Partner:
-
-
- Kann mir einer sagen, wieviel Steuer für den 120PS Tipo zu erwarten sind?
- Kann mir einer sagen, wieviel Steuer für den 120PS Tipo zu erwarten sind?
-
Prinzipiell wären wir nicht abgeneigt wenn es zeitlich passt. Das mit dem Kart fahren hört sich super an, schade das die bei Vater/Sohn explizit angeben das einer Kind sein muss sonst hätte ich gesagt hey ein paar "Vater-Sohn-Paarungen" bekommen wir hin
Gruß, Matze
ich könnte mich ja als dein Sohn verkleiden
... aber ich glaube das fliegt auf
-
Ca. 1985 Zuerst ein VW Käfer
Ca. 1986 Dann ein Golf ll
Ca. 1989 Golf Turbo Diesel
Ca. 1994 Mazda MX 5
2004 Peugeot 406 von Mutti geerbt, nach ihrem Tod
2009 Nissan Micra (Peugeot war kaputt und in dem Jahr konnte ich abwracken)
2018 Fiat TipoAb dem Nissan habe ich nur Neuwagen aus dem Schaufenster herraus gekauft, der Rest waren Gebrauchtwagen
-
Noch niemand da, der sich für den Steilheck begeistern kann?
doch ich habe das Steilheck!
-
Tante Google weiss immer eine Lösung!
-
Im Urlaub im August und in Griechenland wusste ich noch gar nicht das ich mir im September einen Fiat kaufen werde
.
Als ich am Strand ein Freundschaftsbändchen kaufen wollte, wollte ich eigentlich eins in griechischen Farben, leider war kein blau/weisses dabei, der Verkäufer hat mir einfach eins rausgesucht und was soll ich euch sagen...es war grün/weiss/rot geflochten, ich fragte mich nur warum diese Farben?Na jetzt weiß ich es, wegen meinem neuen Tipo
[tt][/tt] kan
Achim, was sind Probleme?
Achja - die Dinge, die noch größer werden, wenn sich viele daran versuchen sie zu lösen...!
Mfg
AndiAchim, was sind Probleme?
Achja - die Dinge, die noch größer werden, wenn sich viele daran versuchen sie zu lösen...!
Mfg
AndiFrei nach dem Motto von Loriot: das Bild hängt schief"
-
Gute Nacht Leute und vielen lieben Dank für eure Hilfe!
-
Ah ....so geht das mit den Zitaten.
Zuerst dachte ich dass ich verrückt bin, weil ich mit der Technik nicht klar kam...
Und jetzt denke ich, daß ich verrückt bin, weil mein Auto mit mir redet
Aber zum Glück wisst ihr ja auch schon das ich verrückt bin -
Vielen vielen lieben Dank Torra, ich habe es gemacht und es hat geklappt,
jetzt bin ich aber echt glücklich
Oh...wie ich mich jetzt freueMein Auto spricht mit mir
-
Vielen vielen lieben Dank Torra, ich habe es gemacht und es hat geklappt,
jetzt bin ich aber echt glücklich
Oh...wie ich mich jetzt freue -
Ah, aber das geht nur mit dem I-Phone oder auch mit einem Samsung Handy?...das habe ich nämlich
-
noch mehr Technik, die mich überfordert
niemand hier, der mir das so erklären kann?
Ich bin ja gerade schon froh, das ich das Radio bedienen kann, Unnconect mit meinem Handy verbunden habe und Musik vom USB Stick hören kann (mit übrigens miserabler Qualität)
-
Ich rufe doch jetzt keinen fremden Menschen an
-
- Hallöchen, mein Tipo ist ohne Navi, deshalb frag ich mal hier in die Runde : Weiß jemand ob man Google Maps vom Handy irgendwie auf den Bildschirm vom Auto bekommen kann und sich von dort aus navigieren lassen kann?
- Gruß Anja
- Hallöchen, mein Tipo ist ohne Navi, deshalb frag ich mal hier in die Runde : Weiß jemand ob man Google Maps vom Handy irgendwie auf den Bildschirm vom Auto bekommen kann und sich von dort aus navigieren lassen kann?
-
Ich habe mir letztens die Gummimatten beim Norma mitgebracht 11€ so um den Dreh vorne und hinten für alle Plätze
allerdings muss ich ein bisschen aufpassen das die nicht so nach vorne rutschen,
mal was Klettendes drunterkleben
-
Sehe ich auch so wie Mahatma
gucke auch zu viel XY ...hab jetzt übrigens 1 Woche Urlaub, wer einbrechen möchte ich bin zu Hause und helfe beim suchen
aber ich glaube nicht das wir fündig werden
-
Glaube ich auch, das Schicksal hat es wie immer gut mit mir gemeint
-
Milz und Lindemann da habe ich das Auto gekauft waren bis jetzt immer sehr freundlich und wenn ich Probleme habe kann ich jederzeit kommen, hieß es! Bis jetzt kann ich es nur empfehlen und ich kaufe nur dort, wo ich mich wirklich wohl fühle
-