Ich bin auch nicht oft aktiv und schaue ab und an Mal rein zwecks meiner minimalen Freizeit 
Wünsche dir trotzdem alles Gute und Gute Weiterfahrt
Ich bin auch nicht oft aktiv und schaue ab und an Mal rein zwecks meiner minimalen Freizeit 
Wünsche dir trotzdem alles Gute und Gute Weiterfahrt
Melde 14400 glückliche Kilometer 
Kannst du aber auch leicht mit Sprühfolie selbst machen
ich kann Birnen tauschen und ein Spiegelglas tauschen.aber meine Spiegel selbst folieren is Ma dann doch etwas zu haglich 
Alles Liebe zum Geburtstag 
Wegen blöden Kommentaren gelöscht .....
Unter die Folien Profis unter euch. Ich liebäugel schon länger mit Pinken Außenspiegeln und dezenten Touch am meinem Tipo
ich liebe meine Fiona so wie sie ist, aber ich möchte sie ein wenig einzigartiger machen.
Ich habe Mal bei einem folierer in Eisenstadt /Ö angefragt, der verlangt 85€ alleine für die Spiegel . Was habt ihr so bezahlt ?
Ihr süßen Dankeschön für all eure Glückwünsche
bin erst jetzt wieder im Forum unterwegs gewesen - Schande über mich 
Danke danke nochmals 
Wir in Österreich müssen das Fahrsicherheitstraining 1 Jahr nach dem bestandenen Führerschein machen. Ich fand es auch sehr interessant. Ich finde es sogar besser im Winter zu machen als ich im Sommer. Weil du dann auch bei winterlichen Verhältnissen sattelfest beim fahren bist wenn du noch nicht so viel Fahrpraxis hast .
Viel Spass nun beim selber fahren & denk nicht gleich ans Rasen ![]()
Fiona hat nun 13.050 km 
Jetzt sehe ich's erst, Fiona ist im Februar dabei
schande über mein Haupt ![]()
Oh Mann, Hauptsache dir geht es gut !!
Bald ist dein rotes Bienchen auch wieder flott ![]()
Herzlich willkommen ![]()
Nein, so weit hat er mich nicht gedacht.er hat sich aber jetzt sicherheitsschrauben bestellt.
Denke das wird doch die Versicherung übernehmen , oder?
er ist natürlich Vollkasko versichert aber trotzdem ist es ärgerlich weil man sich um alles kümmern muss.
Jedoch hat er einen Selbstbehalt von 700€ bei Dienstahl ![]()
Wir wohnen sehr grenznah zur Slowakei und ungarn. Dank den offenen Grenzen findest solche Leute kaum.
Zum Glück wurde nichts beschädigt,aber ein Schäden von 3000€.
2011 war's bei mir ein silberner Seat Ibiza
drecksauto ![]()
Ich biete ein Foto für den Diebstahl Kalender 
Samstag Früh hatten wir einen Schock wie wir wegfahren wollten mit meinem Mann seinem Auto 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat