Beiträge von Fiona1993

Partner:
Feiertag?

Nach meinen erworbenen Führerschein habe ich mir einen gebrauchten Peugeot 307SW gekauft, bin den dann bis 270tsd Km gefahren bis ich einen Totalschaden hatte.
    Dann hab ich mir vor 2 Jahren einen gebrauchter Opel Vectra gekauft BJ 2003, den hab ich vor kurzem um gutes Geld verkauft um im Dezember nicht mit 2 Autos dastehe. A ziemliche Kraxen - alle 2 Monate in der Werkstatt.

Momentan fahre ich mit Opa's Auto Toyota Rav4 - bin froh wenn ich ihn wieder zurück geben darf...

City Paket ist das mit der Rückfahrkamera, beim Tech Paket ist das 7'Display mitdrinnen.

Ich meinte damit dass wenn ich am USB schon Ordner anlege zb wie bei mir - ein Ordner Hardbass, einen mit Dupstep, einen mit XYZ, dass ich die am Bildschirm auswählen kann oder werden die zum abspielen dann sowieso wieder durchgemischt?

Hallo :1f601:
    Da ich jetzt nicht alle Beiträge nachlesen möchte wollte ich euch fragen (tut leid wenn schon beantwortet) wie es mit der Musik AM USB läuft. Kann ich diese in Ordner am USB speichern damit ich je nach Laune wechseln kann oder einfach quer durch die Bank am Stick speichern? Habe meinen Tipo noch nicht aber Musik ist wichtig und möchte ihn schon mal vorbereiten falls er doch unerwartet früher kommt :1f601:

Bei mir ähnlich. Gesehen, reserviert, eine Nacht geschlafen, gekauft. :)

Ich habe sie Probegefahren, Limo und Kombi, und mich dann am nächsten Tag für die Limo entschieden und sofort bestellt & dann die watschn - 3 Monate Lieferzeit - 1 Monat hab ich schon geschafft

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Okay das verstehe ich dass man da nicht nein sagen kann. Für mich ist es einfach ein Highlight und Erlebnis diese Warterei, es ist mein erstes Neues Auto. Ich bin jetzt 7 Jahre lang, alte gebrauchte gefahren und habe vor kurzem meinen 15 Jahre alten Opel verkauft. Hab lange auf ein neues Auto gespart und den Tipo zufällig beim Vorbeifahren gesehen, liebe auf den ersten Blick

Oh ja die Limousine macht schon was her, leider gab es den 120PS Benzin Motor nicht mehr zu bestellen, aber ich denke 95PS is a ned so falsch gewesen.

Wieso hast du dich nach 2 Jahren schon von deiner Limo getrennt?

Das habe ich beim Stöbern schon gesehen dass Colosseo Grau nicht so beliebt ist, warum hab ich leider noch nicht rausgefunden
    Ich hab leider eine große Abneigung gegen knallige Farben +Weiß, Blau wäre in Frage gekommen, aber das ist ja in echt leider dünkler als im Katalog.

Freue mich schon auf einen regen Austausch hier und hoffe dass die Zeit schnell vergeht

Griass eich :1f44d: :1f601:

Nach vielen lesen und "spechtln" über andere Tipos melde ich mich nun auch mal zu Wort. Habe mich jetzt erst offiziell registriert.

Bin bald stolze Besitzerin einer Colloseo Grauen Limousine 95PS Benzin Easy Ausstattung. Habe den Kaufvertrag meiner "Fiona" in der 1.Septemberwoche unterschrieben und bekomme sie Laut meines Händlers als Weihnachtsgeschenk :1f64a: habe mir zusätzlich das Tech & City Paket genommen und kann es kaum mehr erwarten!!!

Bin gespannt was die Zeit hier so bringt.
    Lg Alexandra