Der Papst ist eben nicht daran interessiert Profit daraus zuziehen sondern Menschen glücklich zu machen 
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Und was ist mit Möpsen?!

Ebenfalls wichtig

-
Aber so unterschiedlich sind da die Erfahrungen.

Wahnsinn
da hätten sie sich eine goldene Nase verdienen können an der Anzahl an Besuchern -
Hat der Tipo (Limo) so Halterungen am Boden damit die Matten ned rutschen?? Werde mir auch bald welche zulegen +Kofferraum wanne jedoch hab ich starke Abneigungen gegen rutschen Matten, bei meinem Vectra hab ich so viel durchprobiert und alles nichts geholfen.
-
A bisschen Herbsteln kann es schon noch, sind noch garnicht zu einem Spaziergang im Wald gekommen, wobei die Blätter sich noch nicht richtig verfärbt haben.
-
Pf, den Po von der Limo natürlich, ist vor mir gefahren.
An was ihr schonwieder denkt....

-
Tatort: Parndorf, Zwillingsbruder meiner Fiona gesichtet, mein Herz hat gelacht - bis zu dem Moment wo sie abgebogen ist und ich nicht mehr seinen Po betrachten durfte

Colloseo graue Limo mit Neusiedler Kennzeichen

-
Oh nö, schön ist was anderes. Gib viel schönere SUV'S.

-
So und jetzt muss ich schauen, wie ich Baumharz vom Dach bekomme. Irgendwo muss ich doof gestanden haben.
Gratulation zum Tipo
Wir benutzen seit langem den Harzentferner von Sonax gibt's im autofachhandel oder im guten Baumarkt. Mein Mann hat ständig harz am Auto wegen dem Firmenparkplatz.Lg
-
Mein SanDisk Mini USB Stick ist gestern gekommen, dank euren Tipps bezüglich der kleinen Variante
jetzt muss ich nur mehr alles verschieben und ihn Bereitlegen für die Abholung - muss ja alles vorbereitet sein wenn meine Fiona eintrudelt 
-
Happy Birthday im Nachhinein

-
So wie bei Mercedes, die haben einen Energydrink namens Silberpfeil, wird bei unseren Mercedes Händler verkauft

-
Deswegen habe ich meinen dort nicht gekauft.
Mein Mann war damals bei dem zum Service, der hat verdammt stolze Preise.
Wie mein Schwager auf Autosuche war und noch nicht wusste was er sich kaufen soll war die erste Frage vom Verkäufer "wieviel wollen sie Maximal ausgeben", finde ich nicht wirklich passend. -
Gestern Eco Plus in Bruck/Leitha Kombi Mediteraneoblau mit BL-Kennzeichen

Hat noch sehr geglänzt, sicher eine Neuzulassung

-
Das kann sich nur um einen Auszeichnungsfehler handeln. Die Limousine hat selbst mit stärksten und teuersten Motor (1,6l, 120PS Diesel) in der Lounge Ausstattung mit allem drum und dran, nie 22.100€ gekostet...
Mfg
AndiIch will jetzt keinen großen Händler nennen, aber der macht das immer so, bin mit der besagten Limo Probegefahren, klebt sogar an der Windschutzscheibe

-
Hab das in Ö letzen Sonntag schon bei der OMV bemerkt.
Ich glaube die haben sogar ganz neue Aufkleber an den Säulen gehabt.
Und das in der Prärie.

Also dann wohn i ja wirklich in der Pampa, bei unsrer Dorf Shell hab i no nix bemerkt
hoffentlich bleibt des a so 
-
Ach, kann Euch doch nicht hängen lassen..... Liste wird insofern fortgeführt.....

Sehr vorbildlich

-
Was meinst Du mit belastet? Soll ich Dich aus der aktuellen Namensliste lieber entfernen. Gib kurz Bescheid, dann entspreche ich Deinem Wunsch.

Da hast Du mich gerade falsch verstanden, sorry! Ich meinte damit, dass Du ja die Namensliste nicht mehr fortführen wolltest und ich Dich vorhin mit meinem realen Namen belastet habe

-
@Mahatma1961 wollte eigentlich nicht mehr belastet werden- auch wenn die Neuen es lesen können , aber - ich bin die Alexandra

-
Bitte auch um einen Link