Das mit den Beulen kann ich bestätigen mein VorVor-Letzter Wagen war so ein Opfer, an jeder Tür mindestens 2.
5 Kinder? Sind da Enkeln auch schon dabei? ![]()
Lg Alex
Das mit den Beulen kann ich bestätigen mein VorVor-Letzter Wagen war so ein Opfer, an jeder Tür mindestens 2.
5 Kinder? Sind da Enkeln auch schon dabei? ![]()
Lg Alex
Weils grad so zum Thema passt, ich fürchte mich am meisten schon vor Kratzern
bei meinen alten Kracksen die ich davor gefahren bin, hat es mir zwar schon wehgetan, aber wenn ich dann den Tipo habe befürchte ich dass mir Meine kinder bestimmt an den Hintertüren irgendwann mit Jacken, Schultasche und Co Kratzer reinmachen werden. Mein Herz wird Bluuuuuten ![]()
Happy Birthday

Brrrrrrr heute is ja richtig grausig, Sturm - Regen und von 12 Grad nichts zu spüren.
a richtiges Couchwetter eigentlich ![]()
Bei uns würde eine Zeit lang mehr Reifen gestohlen als Autos, die haben nächtlich die Reifen abmontiert und das Auto einfach stehen lassen
Das ist eben der Nachteil wenn man grenznah wohnt, wenn Autos gestohlen werden, schnell über die Grenze und du hast keine Chance mehr..
Frank, 90 Aktive ist aber sehr positiv geäußert.....aber ich habe das Gefühl, dass sich verstärkt die Neuen einbringen und das freut mich.
Zeit für frischen Wind
damit es nicht ganz so langweilig wird für euch ![]()
Oder 3fach Likes ![]()
*räusper* zurück zum Thema... ![]()
Hört sich nach ganz viel Liebe und Pflege an ![]()
Herzlich Willkommen bei uns ![]()
Hallo Alexandra,
die Matten aus deinem Link sind für die Limousine.
Ich danke dir
jetzt weiß ich bescheid, kann ja leider ned nachschauen - hoffentlich is bald Dezember. Vorsorge is besser als Nachsorge 
Die müssten für die Limo sein, bitte die Haltepunkte immer vergleichen
Bitte an die Limo-Fahrer - sind die für die Limo?
würde gerne bestellen ![]()
Ecki dein Salzmobil erinnert mich an den Winter 2016, da war es tagelang bitterkalt und es hat immer ganz wenig geschneit, ich hab damals noch 14km weiter von daheim gearbeitet und mein VorVor-Letzter Wagen war auch so ein Salzmobil, nur schlimmer - der hat gelitten

Herzlich Willkommen hier ![]()
Viel Spaß mit Dem Wagen und Herzlich willkommen ![]()
Ich hab heute so viele Tipos vorbeifahren gesehen, ich glaub da kam die erste Auslieferung nach der Sommerpause.mein Händler meinte dass sie am Golser Volksfest so viele verkauft und bestellen konnten, glaub 6 od 7 Tipos mit BL und ND Tafeln, Wahnsinn! Und trotzdem nur eine Limo in weiß sonst nur HB und Kombis.
Alles was nicht mit einer Freisprecheinrichtung oder Navi zu tun hat finde ich einfach schwachsinnig und gefährlich!!! Termine und messenger müssen im Auto ned verwendet werden.
Mich machts jeden Tag aufs Neue aggressiv wenn Leute mitn handy in der Hand in WhatsApp auf der Autobahn mit 120 rumgurken und wie ein besoffener Schlagenlinien fahren.
Ich bin Mami von 2 Kindern und hatte leider schon des öfteren gefährliche Situationen deswegen. Leider wird es viel zu wenig kontrolliert und den Leuten ist es wurscht... Und durch solche Apps mit solchen Features wird das ganze noch unterstützt...
Happy Birthday 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Der würde uns im Winter im Wald sehr gut dienen können und ist schneller wie unser Traktor bei der Heimfahrt ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat