Der Sommer ist nun vorbei ...
Bei uns regnet es auch bei 17 Grad, passend zum Schulbeginn in 2 Wochen 
Der Sommer ist nun vorbei ...
Bei uns regnet es auch bei 17 Grad, passend zum Schulbeginn in 2 Wochen 
Natürlich
sonst wäre ich ja nicht da 
Morgäään
heut ist a richtiges Couchwetter, aber die Arbeit ruft.
Startet gut in die regnerische Woche ![]()
Unsere gegenüber Nachbarn haben seit gestern einen grauen Tipo Cross, das erste mal dass ich einen in Natura sehe.
Hab deine Story in Instagram verfolgt, echt schlimm was bei euch drüben passiert ist, ich hoffe ihr konntet alles so gut wies geht regeln 
Gute Fahrt Daniel ![]()
Schön mal wieder was von dir zu hören
Dankeschön
Hab mir gedacht ich muss mich auch mal wieder hier melden ![]()
Danke euch 
Nööö das Ofenrohr hab ich getauscht, hat die Optik gestört
Das war der originale, riiiiesengross
Ordentliches, schönes Motorrad
.
Black Beauty sollte ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
Ein feines 2008er BJ, hab sie mit nur 18.500 km ergattert. Wurde fast nie gefahren, zumindest nicht für Touren.
Original Zustand, nichts verändert dran - hatte echt Glück. Ich wollte unbedingt ein GSX oder GSR Modell haben, weil sie mir optisch einfach so gut gefallen, aber aufn Gebrauchtbike-Markt gehen die weg wie warme Semmeln.
Erst wollte ich mir ein Nakedbike kaufen, Gladius oder SV, aber mit meinen 177cm nicht wirklich bequem.
Die neuen Modelle sind auch nicht so meins, eine GSXF ist schon fast ein Unikat 
unten & vorne war sie schon beim Kauf gelb, wieder nix mit Pinken Details 
Also gab's ein paar Farbkleckse von mir.
Dankeeee
So, jetzt hab ich den passenden Thread gefunden @Multitina ein Bildchen von meiner Fuhrpark- Erweiterung zu posten, warum & weshalb Tipo "Fiona" keine Kilometer drauf bekommt
& ich kaum mehr im Forum bin.
Hab mir im März meinen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Bike zugelegt, im April habe ich dann den A-Führerschein gemacht 
Bin praktisch auf dem Bike aufgewachsen.
Darf ich vorstellen, meine Black Beauty
Eine Suzuki GSX650f
Wo sind die Biker unter uns 
Ich werde den passenden Thread dafür finden, sonst weiche ich dem Thema ab 
Ich melde mich auch mal wieder 
Fiona hat nun 28.000km oben, wird momentan sehr wenig bewegt da ich seit April stolze Besitzerin des A Führerscheins bin hab mir meinen Kindheitstraum mit 28Jahren erfüllt, bin praktisch auf dem Motorrad aufgewachsen 
daaaaaankeschön ihr Lieben für all die Wünsche
Lockdown Nr3 in Österreich, Home Schooling meiner 2 Kinder und nebenbei noch Arbeiten raubt mir momentan etwas meine Freizeit
Vielen vielen Dank nochmals,.Bleibt gesund 
hoffe ihr hattet alle einen friedlichen und schönen Tag mit der Familie 
Wünsche euch Frohe Weihnachten 
herzlich willkommen und viel Spaß hier 
LG nach Schweden
Alexandra
Immer wieder faszinierend, hat der Wagen Serienmäßig Chrom soll er weg, hat er kein Chrom soll Chrom dran.
is jo immer so oder

vGerade spontan bei Ebay geschaut und diese Chromteile furs Heck gefunden, hab mal Bestellt,sieht sicher super aus 
Habe ich mir damals 2016 auch zugelegt. Die Vorne habe ich wieder entfernt, hatte mich dran satt gesehen. Hinten sieht gut aus und hält super.
vorne hab ich sie dezenter Serienmäßig das reicht mir,aber die für hinten gefallen mir echt gut.
Ich sag mal alles mit Maß und Ziel, ein verchromtes Schiff mag ich jetzt auch nicht haben aber bisschen gefällt mir sehr gut
Gerade spontan bei Ebay geschaut und diese Chromteile furs Heck gefunden, hab mal Bestellt,sieht sicher super aus 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat