Boah ich möcht mal auch 85 Euro Lohn haben für 90 Min Arbeit. Da fühlt man sich echt verarscht
![]()
Ist die Arbeitszeit für Dellen drücken + Service welches 2 Std gedauert hat, also ich find es sogar super dass mir weniger berechnet wurde ![]()
Boah ich möcht mal auch 85 Euro Lohn haben für 90 Min Arbeit. Da fühlt man sich echt verarscht
![]()
Ist die Arbeitszeit für Dellen drücken + Service welches 2 Std gedauert hat, also ich find es sogar super dass mir weniger berechnet wurde ![]()
Bin euch noch die Rechnung von meiner 2 Jahres Inspektion schuldig.
85€ für Parkschaden beseitigen und 24€ Reifenwechsel sind hier jedoch auch drauf .
Morgen, hab auch seit gestern Nachmittag ein Problem.
Meine Seitenscheibe Fahrerseite geht nicht mehr hoch.
Kam aus Parkhaus wollte die Scheibe hoch machen da gab es nur ein Knall und nichts ging mehr jetzt knistert es nur noch wenn man den Fensterheber betätigt.
Geht Montag erstmal in die Werkstatt um zu gucken, zum Glück gibt es Garagen.
Traurig eigentlich bei einem 4 Jahre alten Auto, sowas hatte ich bisher noch nie.
Damit hatte ich im Sommer das Vergnügen. Bei mir wars aber nur ein lautes Knacken beim Öffnen und Schließen. Wsr der Fensterheber kaputt -zum Glück noch auf Garantie
hab grad meine rahmenlosen Nummerntaferlhalterung an Fiona dran gemacht. Aber leider hab ich den hinteren Gummiclip geschrottet und die Schrauben dreht sich mit. Hat wer einen Tipp wie ich die wieder rausbekomm?
Dreht sich natürlich weder rein noch raus. Hab den Clip versucht festzuhalten aber leider ohne Erfolg..
Herzliche willkommen und schöne Grüße aus dem Nordburgenland 
Eindeutig 5 
Morgääään in die Runde 
Der Winter ist eingekehrt, da macht der Lockdown noch weniger Spass mit Sturm, Regen und Graden um die 0 
Schönen Tag wünsch ich euch
Hast du nicht den Tjet? Fiona hat soweit ich weiss den Sauger
stimmt, war mir nicht aufgefallen dass der auch ruckeln soll....
hab den Sauger jedoch das Ruckeln seit Tag 1 bei Kaltstart wo mir nicht Mal die Werke helfen konnte .
Also da gefällt mir die Front von unseren Tipos optisch besser .
& Automatik gibt's garkeinen mehr, aber hat es damals bei meinem als Benziner auch ned gegeben geschweige in 130ps
@Mahatma1961 nö gottseidank nicht.vor 2 Wochen am Nationalfeiertag gab es eine Demo zwecks den Masken, jedoch waren da fast keine Menschen anwesend - sie erwarteten 20.000 aber der Heldenplatz in Wien war fast leer.
Zum Glück gibt es bei uns solche verrückten nicht 
Morgääään in die Runde 
Also ich kann euch nun sagen dass meine Limo auch ein Update bekommen hat, das Ruckeln ist aufeinmal weg nachn Service
Wegen der Leistung - er ist genauso wie vorher - nicht besser und nicht schwächer 
Echt, nicht mal zur Arbeit ??
Die systemrelevanten Berufe aber schon, oder ?
Ja natürlich, der komplette Handel ausser Lebensmittel und lebensnotwendige Geschäfte sind geöffnet.mein Mann ist seit März im Home-Office , aber ich darf noch arbeiten gehen (Schuhgeschäft)
Kinder auch im Home Schooling, bis 6 Dezember Mal ....
Morgen der letzte Tag in der "Normalität", ab Dienstag wieder Lockdown bei uns... Wir dürfen nicht arbeiten gehen und die Kinder nicht in der Schule - es kotzt mich schon so an ...
Da ist BMW nicht anders, ich lasse mir die Rechnungen von meiner GS Adventure auch immer heimschicken, das dauert dann immer so 1 Woche.
die machen das immer so bei unserem FCA, mir ist es egal ob heim oder gleich bezahlen, zahlen, muss ich's sowieso

Hab mir bei den primedays Mal einen Handstaubsauger gekauft der 60€ gekostet hätte um 20€.der hat nicht Mal ein Steinchen eingesaugt
Ich fahr zur sb Waschanlage ,da ist des saugen auch umsonst
Ich warte noch immer auf meine Rechnung von der 2.Inspektion von letzter Woche 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat