Moooin
Was ist denn in Wien los... ??
ich bin total schockiert - ich dachte wir sind eines der sichersten Länder in Europa ...
Moooin
Was ist denn in Wien los... ??
ich bin total schockiert - ich dachte wir sind eines der sichersten Länder in Europa ...
Guten Morgen Tipoliebhaber,
Ein schwarzer Morgen für Österreich, konnte heute nicht wirklich schlafen, Terroranschlag 40km von uns weg - aber doch so nahe.
Bin sehr schockiert was diese Nacht in Wien passiert ist.
Wünsche euch einen schönen Tag 
Ich hab den "Vorteil" dass meine Arbeit nur 11km entfernt ist 
Bei mir fehlen noch 250km und dann habe ich die 20.000 voll
Am Mittwoch steht das 2 Jahres Service an, von der Zeit - nicht von den Kilometern 
Oooooh jaaaaa mein böser Kopfschmusen namens Mann hat mich blutig geknutscht

Was so ein bisschen Kajal und Maskara ausmachen, schon krass....
na muss ich dir Recht geben, aber ich kann dich beruhigen - zu Halloween darf man gerne Mal übertreiben und meine Augen sind ohne viel Schminke a schee

Jaja die schönen Augen
meine Mutter meinte genau das selbe 
Happy Birthday 
genau, das rechte Pedal weiter runterdrücken
viel Spass wenn du das machst, tut sich nix, ausser ein Hüpfer paar Sekunden später 
Die meisten Bilder sind immer so schön bearbeitet dass alles so stimmig aussieht
das bekomm ich am Handy Garned hin 
Ich hab Veloursmatten Im Sommer und Winter drinnen, ausser bei den Kids hinten, da sind das ganze Jahr Gummimatten drinnen. Ist für mich persönlich pflegeleichter wenn sie von Sport oder Reitplatz einsteigen und ich das lästige Schuheausziehen verhindern will.
Gummimatten habe ich mir nachträglich über eBay bestellt - "nachgemachte" 4er Set um Zirka 40€, passgenau inkl den Clips vorne.
Bei mir überhaupt gar nicht - noch viel merkwürdiger
![]()
du glücklicher
aber ich mach dir deswegen keinen Kopf, weiß mittlerweile wie ich das ruckelt verhindern kann. 
Alles anzeigenAlexandra, das "Problem" ist beim 95PS-Benziner bekannt. Vor allem wenn es draußen kühler wird.
Einfach machen wie du es beschrieben hast.
Ich hatte mich damals reingesetzt, den Motor gestartet mich langsam angeschnallt oder bis 10 gezählt,
Oder reingesetzt, Zündung an (aber nicht starten), anschnallen und dann erst starten.
Danach lief er wunderbar rund, weil die Steuergeräte Zeit hatten zu sagen: "Hallo hier sind wir! Wir wären dann bereit!"
LG
Andi
PS: Dieses Update ist nur für den TJet mit 120PS und der Abgasnorm 6D-temp gedacht (ab Bj. 09/2018?)
Ja genau so machen ich es auch und lebe damit 
Gibt es denn nun auch ein Update für den 95 PS renner?
Das Kaltstart ruckeln hat meiner ab und zu auch..völlig unabhängig von Wetter etc...lass den jeden Morgen auch ca 2 min laufen(Garage zu,hoftür auf, zuschliessen,reinklettern)
bei mir ist es auch unabhängig von den Temperaturen,jedoch wenn's so kalt ist wie jetzt ist es viel stärker zu spüren .
keine gute Werbung

Nach langer zeittechnischer Forumspause hab ich es auch geschafft

Herlich willkommen und viel spaß mit deinem Kombi 
LG aus Österreich
Alex
Da bin ich mal gespannt. Wenn ich bei Fiat bin, sprechen ich das auch mal an. Auf Facebook ist aber wohl ein anderes Problem gemeint. Dort wird von Rucklern beim Kaltstart gesprochen.
Genau dieses "Problem" habe ich seit Tag 1,
Kaltstart und sofortiges wegfahren gefällt meinem nicht, es ruckelt und zwischenzeitlich merkt man dass er kein Gas "nimmt", ich merke es sehr weil ich die steile Garage rauffshren muss.
Starte ich ihn aber kalt und bleibe noch einige Sekunden stehen, habe ich das kaum.
War damals schon beim FCA deswegen,aber der könnte das natürlich nicht feststellen weil ich 10 Kilometer Fahrtweg zu ihm habe,und über Nacht dort lassen wollte ich meine Fiona auch nicht .
Da hast du vollkommen Recht,mein Mann der zu dem Tag auch dabei war hat die Freundin vergessen anzugeben, er hat sich selber bei der Corona Hotline gemeldet und durfte einen Test ablegen und müsste nicht in Quarantäne so wie ich.
Was ist das für ein Spass ?? Sehr fahrlässig alles.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat