Es ist wirklich sehr mühsam,unsere Auflagen sind eigentlich genauso wie eure.die Freundin die positiv getestet wurde darf mit 15. Wieder raus, ihr Mann aber muss noch bis 25 inkl Kinder daheim bleiben obwohl alle negativ, einen zweiten Test gibt's nicht. Wer kann ihm versichern dass sie nicht noch positiv ist und da draußen dann weitere ansteckt inklvl ihrem Mann und Kids ??
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Ich wurde Sonntag zur Kontaktperson angegeben und darf jetzt daheim die Quarantäne absitzen.
Mittwoch hab ich den Absonderungsbescheid von der Behörde bekommen und seit diesem Tag warte ich darauf einen Test machen zu dürfen.
Eine Katastrophe !!!! Wie kann man nur so lange darauf warten
Mittwoch dürfte ich wieder in die "Freiheit" aber bis heute hat mich das Rote Kreuz nicht angerufen.meine Firma macht schon Stress und ich kann nichts dagegen tun als am Montag einen Aufstand bei der Behörde zu machen ... -
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tipo
Das ist ein echtes Schnäppchen, meiner hat 14.900 neu gekostet und ich habe nur die easy Ausstattung - aber trotzdem überglücklich bis heut
-
Darf ich fragen warum unsereins im Burgenland schief angeschaut wird? Ich persönlich lass euch in Wien ja auch in Ruh.
Und das meine ich wirklich so Stadtautobahn gürtel etc.bringe ich Verständnis entgehen, ich als Wiener kenne auch nicht jede Ecke der Stadt.frag die restliche Menschheit,die Frage kann ich dir nicht beantworten.ich bin übrigens auch Ex-Wienerin, bin im 22. aufgewachsen und vor 9 Jahren der Liebe wegen aufs Land gezogen

-
Find ich cool, ein beklebter Tipo - steht ihm gut

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
LG Alex
-
Bei uns im Burgenland werden die Wiener a komisch angeschaut

Wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem Tipo

-
Herzlich willkommen
woher aus Österreich bist du ??LG aus dem Burgenland
Alexandra -
Herzlich willkommen bei uns

Tolle Farbe, 100x besser als im Katalog, habe ich noch nie in Natura gesehen

-
so schöne Tipos

-
ab Montag dürfen wir wieder überall Maske tragen
arbeiten mit Maske ist sowas von ekelhaft... Pfuuui -
wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
für mich ist Wochenende leider erst morgen um 18.30 Uhr
♀️ -
ein herzliches Willkommen auch vom mir

-
-
Gerade vom Dienst heimgekommen, schnell umziehen, Kaffee und dann am Sportplatz in der Kantine aushelfen - bin doch zu gut für diese Welt

-
Guten Morgen die Damen und Herren

-
Sticker sind wieder unten, war ein eindeutiger Griff ins Klo

Hab keine Probleme Mit meinem Tipo, hätte nur etwas rosanes dran

-
Ich bin ein totaler Rosafreak aber total enttäuscht

-
Damen und Herren bitte um Rat. Habe heute endlich meine lang ersehnten Kleber für die Spiegelkappen angebracht, aber ich weiß nicht ob mir das gefällt....
Ich glaub dieses Rosa und der Balken ist zu bombig und sieht ned gut aus
Bin bissl enttäuscht.... -
Würde auch immer in die Werkstatt meines Vertrauens fahren, bin mit sowas beim Auto auch oft in den falschen Napf getreten.
-
Wünsche dir ganz viel Freude Fee
bin schon auf Fotos gespannt