Erledigt
ich bleibe gespannt ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Des is ja wieder eine sehr intelligente Idee der EU, bei uns zum Glück noch nicht zu sehen, aber noch komplizierter geht's ja echt ned

-
Herzlich Willkommen bei uns & viel Spaß mit deinem neuen Tipo - feine Farbe

Schöne Grüße aus dem Burgenland

-
Den wird der nicht los, schon über 13 Monate alt.....
Bei einem anderen Händler bei uns steht eine Limo Pop um 22.100 ausgeschrieben
Wer nimmt die um den Preis? 
-
Ich freu mich trotzdem darauf, dass ich meine (jetzt schon) Rarität am nächsten Dienstag abholen werde

Happy Tuesday

-
Alles anzeigen
Auch ein ganz herzliches Willkommen ins schöne Burgenland!Mir gings genau so wie Dir - ich sah die Tipos auf dem Wiener Autosalon im vergangenem Jänner und war sofort Feuer und Flamme. Von der Form gefällt mir die Limo auch am besten, habe mich aber aus praktischen Gründen und wegen des S-Design für den Hatchback entschieden. Die Limo gabs damals auch nur mit dem kleinen Bildschirm und irgendwie möchte ich auch an der Rückscheibe einen Scheibenwischer (bin die Limo im Jänner Probegefahren und da gabs Schnee, der hinten nicht wegging - hätte wohl nur die Heckscheibenheizung hoch drehen müssen...)

LG,
Vielleicht laufen (fahren) wir uns einmal über den Weg - ich muss eh demnächst ins Burgenland (Mattersburg)
LG
StephanAn den nicht vorhandenen hinteren Scheibenwischer zu gewöhnen ist nicht schwer, hatte ich bei meinem letzten Auto auch nicht, halb so dramatisch.
Der kleine Bildschirm wäre für mich auch nix gewesen, deswegen auch Tech Paket in meiner Fiona
jetzt muss sie nur mehr kommen.Hallo,Ich habe mir auch die Limo geholt weil sie halt wirklich viel Platz bietet. Aber den von dir angesprochenen fehlenden Scheibenwischer vermisse und verfluche ich jedes mal. Beim fahren an sich fehlt er nicht wirklich. Allerdings morgens wenn es geregnet hat .... gewöhnungsbedürftig. Und der fehlende Tempomat, dann wäre es ein perfektes Auto für mich

Ein platzwunder ist er schon, der HB als 2fache Mutter eindeutig zu klein und einen Kombi wollt i a nimmer wirklich, mehr Sportlichkeit und so

-
Danke euch auch

-
A Wahnsinn, schon wieder alles zugepostet

-
.....genau Bremsen hatte ich vergessen, bei uns das Gleiche!
Die bremsen waren das größte Problem, eigentlich alles was damit zutun gehabt hat - bin froh dass ich ihn vor 3 Wochen losgeworden bin.
-
Die Opel-Krankheiten hatte ich mit meinem Vectra C 2003er auch. Ich hatte ständig was mit den bremsen, entweder sind mir alle 4 Monate die Bremsklötze gebrochen oder der Bremssattel war hinüber. Ich war auch des öfteren in der Werkstatt weil er oft nicht angesprungen ist oder eine Pechschwarze Wolke von sich gegeben hat. Die Radkästen fingen immer mehr an zu rosten und nach gut 1.5Jahren habe ich ihn wieder abgegeben. Hab in der kurzen Zeit fast 3000€ reingesteckt. Die Karosserie hat immer gescheppert wenn ich über Bodenwellen gefahren bin und keiner konnte mir sagen wo genau, grad dass mir die Stoßstange ned irgendwann um die Ohren geflogen ist...
-
Wenns dieses Lila auch für den Tipo gäbe hätte ich das sofort genommen

-
Hi, bin gerade an 18Zoll Alufelgen schauen, kann mich aber nicht entscheiden, ich finde alle 4 schön!
Was meint ihr dazu???1 & 3 sind meine Favoriten, wobei mir 1 doch besser gefällt.

-
Meine Mama sagt das auch immer zwecks der Gelassenheit, ich muss das noch lernen in manchen Situation

-
So, statt Mammutsuche war ich auf Tiposuche beim FCA Händler Dirkes in Köln. Was soll ich sagen, nur noch ganze 4 Tipos auf dem gesamten Gelände, und dann noch hinter all den Fiat 500, Spider, Jeep etc. versteckt....
Eine weiße Limo Easy, EZ 9/2017 für 13.450 €, und zwei HB.A ned grad bissl überteuert das gute Stück, hofft anscheinend auch dass er den Preis auch bekommt

-
Heute in 2460 Bruck/Leitha, mediteranblauer HB mit Wiener Kennzeichen
- wieder keine Limo gesichtet 
-
Guten Morgen, euch auch ein schönes WE

-
Welcome

-
Danke für die Aufklärung, hatte schon Angst es wird bis Dezember nichts

-
Mein Verkäufer betet täglich das die Limousine nun endlich wieder zu bestellen und konfigurieren geht. Aber die Hoffnung macht er sich vergebens. Gibt eben zwei Kunden die möchten die neuen Farben und das neue Modelljahr, doch er kann die Autos nicht verkaufen...
Gilt das für Österreich oder Deutschland??? Bin grad bissl verwirrt. Hatte ja in der ersten septemberwoche meinen Kaufvertrag unterschrieben, mein Händler meinte dass er in der 2.woche wieder bestellen kann eben wegen den Betriebsferien. Seitdem habe ich nicht nachgefragt weil ich mich drauf verlassen habe.
-
Meine Frau hatte den kleinen 500er mit 69PS FIRE Motor der hatte mit dem Wägelchen (940Kg) leichtes Spiel. Den Berg ist der so gut wie der 95 PS Tipo hochgefahren.

Dann hat er wohl doch Feuer unterm A**Ch