Glückwunsch, feines Wägelchen ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Wir hätten so eine schöne Landschaft hier aber neiiiiin leider noch nicht Dezember und keine Fiona in Sicht....
-
Herzlich willkommen nachträglich....
Hab auch eine Limousine, 95 PS, Easy Ausstattung, aber zusätzlich noch alles drin, was geht, allerdings in Weiß....Gruß aus Linz an der Donau
AlwinGruß zurück vom Burgenland
jaja kenne ich, habe jedoch nur das City + Tech Paket dazugekommen und die Getönte Scheiben. Style Paket hätte ich auch gerne gehabt jedoch nicht verfügbar für die Easy Version, wobei die 17er Radeln kann ich mir nachkaufen auch, bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was mir preislich zusagt. -
So schönes Wetter heute, hatten heute einen rosa Sonnenaufgang, und wer steht bis 18.30 Uhr in der Firma - iiiiich

-
Ich sag nichts mehr, ohne meinen Anwalt.

Nagut

-
Hallo,bin gerade in der Nähe von Innsbruck im Urlaub. Und beim Besuch in Innsbruck habe ich gefühlt an jeder 3. Ecke ein Fiat 500 gesehen. Der zu mindestens scheint begehrt zu sein hier
:-OFiat 500 gibt's bei uns auch wirklich sehr viele. Sehe ich mehrmals am Tag am Weg in die Arbeit in die Nachbarortschaft. Das wäre definitiv kein Auto für mich, eindeutig zu klein. Aber als stadtflitzer ist der optimal.
-
Meines heißt Tipo und braucht vor allem Sprit.

Sprit is immer guad

-
Autos brauchen Namen egal ob Weiblich oder Männlich
Apfelsinchen ist besonders herzig
-
Alles anzeigen
Mahlzeit
tztztzt man gibt Motorrädern weibliche Namen, Autos sind immer Kerle! Das Auto, nicht DIE Auto heißt
Aber was will man machen, ist eine Limousine, da kann man kaum böse sein.Nachträglich Willkommen
Gruß Rubby
Meine Autos waren immer Weiblein-damit die Familie ausgeglichen ist mit 2 Männern und zwei Frauen daheim
mei Fiona 
-
Sehr gute Einstellung von Dir, Fiona.

Welche? Die USB Einstellung oder die Musikrichtung

-
Fiona, wer will schon ganz erwachsen werden und sein?!

Ich auf jeden Fall Nicht

-
Oh gott i brech weg

-
Wahnsinn wieviel Spamposts heute erstellt wurden

-
Viel zu wenig Österreicher hier
das muss sich ändern 
-
Unikate sind viel schöner anzuschauen
in meinem Bekanntenkreis kennen kaum Leute den Tipo, die denken immer an das Uralte Modell 
-
Wäre auch zu ärgerlich gewesen wenn sie dieses schön glänzende Wägelchen Vollkacken. Super Foto

-
Meiner Meinung nach wissen die Politiker einfach nichts mehr mit sich anzufangen. Ständig nur über Themen 2.Klasse zu diskutieren und die Menschheit zu ärgern. Jahrzehnte hats keinen Gestört und jetzt aufeinmal drehen sie komplett durch.

-
Hallo aus OÖ,
Tja die Tipo-dichte bei uns im Bez. GM ist im steigen.
Ich sehe immer mehr Tipos.Eigentlich ist es mir ja eh lieber wenige zu sehen und nicht so ein Regelmäßigkeit drinnen zu haben wie bei Golf

-
@Sammy sehr dünn! 2 bei mir in der Ortschaft selber, dabei haben wir 3 Händler in der Umgebung..
Ich hoffe das Christkind kommt früher, die Warterei ist jetzt schon qualvoll...
-
Bei uns in der Gegend ist es eine Seltenheit einen Tipo zu sehen. 2 Besitzer wohnen bei uns im Dorf ansonsten sehe ich oft einen weißen Kombi mit BL (Slowakei) Kennzeichen, arbeitet anscheinend im outlet, eine Limo is da nie dabei