Selber schuld wenn man so viel Geld für ein Auto ausgibt, hätste Dir einen Tipo gegönnt ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
War gerade meine Fiona auftanken, das erste mal Super + und um einen Super Preis
auf der Jet 1.29/Liter, mal schauen ob das Ruckeln nun weg geht, dann bleibe auch ich bei super + -
Herzlich Willkommen Salvatore,
Ich habe eine Limousine und auch einen 7 Zoll Display
habe meine Limo jedoch neu bestellt, und den Display extra dazu bestellen lassen mit dem "Tech-Paket" waren nur 250€ Aufpreis. Navi habe ich keines dabei, das wurde mir zu teuer und ich brauche fast nie das Navi. -
Ich habe Fiona nun seit November glaubich schon 6 mal gewaschen, immer wenn der Schnee schmilzt und der erste Tag trocken ist
aber nächstes Mal werde ich das erste mal in die neue waschanlage fahren um den Unterboden zu reinigen
bin sonst SB Wäscherin. -
Happy Birthday

-
Herzlich willkommen aus Österreich und viel Freude mit deinem feinen Wagen

-
die nächsten tausend Kilometer sind runter , war exakt auf 11000 als ich ihn auf der Arbeit abgestellt habe

Mir ging bei meinem ersten 1000 anders, bin extra eine große Runde gefahren und hab gefühlt alle 200meter auf den Tacho geschaut um ein Foto zu machen

-
Gerade auf OE3 (Radiosender in Ö) Werbung von FCA gehört Panda, 500er und Tipo Familie

Wahnsinn +150% Opel, aber kein Wunder bei so vielen neuen Opel Astra(?) die bei uns gerade herunfahren.
-
Schau mal ob die gleichen oder ähnliche in Ebay oder so eingestellt sind, richte dich dann nach dem Preis der anderen. Oder du schaust was sie neu gekostet haben und rechnest bisschen was runter.
-
4 Jahre garantie sind viel Wert, habe jedoch keine Finanzierung

Das Warten aufs Auto war hart die 8 Wochen, aber dafür habe ich ihn so wie ich ihn haben wollte, in Österreich bzw dort wo ich wohne einen Tipo zu finden mit 7Zoll Display war fast unmöglich. Und er war unberührt

-
Tolle Bilder

-
Wunderschöne 1450 km mit meiner Fiona

-
Ich biete - 5Grad und eine voll vereiste Fiona, wer will kratzen kommen?

-
...erledigt!

Sehr brav, 100 Punkte

-
Wieso lässt du dir vom Autohaus nicht welche suchen?? Die haben meist Einsicht auf die Tageszulassungen oder Vorführwagen.
Ich habe mir auch erst gedacht mir eine Tageszulassung zu holen, aber war dann mit einem Neuwagen so wie ich ihn mir vorstelle viel billiger dran als die was im Internet schon drinnen waren und einige Monate gestanden sind.
-
Hab gerade beim Österreichischen konfigurator geschaut, gibt nur mehr Pop oder Lounge Version und nur mehr die 95ps Motorisierung in MultiJet oder Benzin. Die wurden ja echt sehr zurück gesteckt

-
Suuuuper Jörg, Find ich echt eine tolle Idee. Ich hoffe da kommt noch was

Vl sollten noch paar andere eine Email schicken? Bin dabei

-
Ich hatte die Radkappen dabei
aber nur ein kleiner Trost dafür dass beim Easy nicht das Paket mit den 17er Zoll konfigurierbar war. -
Frage, was kann man auf dieser Seite??
-
Beim Benz meines Mannes auch, der hat es ebenfalls nur auf der Beifahrerseite

Für manche Damen ist es sowieso besser das sie keinen Spiegel im Auto haben