Genau
diese ewige fragerei ist doch doooooof.
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
5 Wochen früher als erwartet bekam ich heute den lang ersehnten Anruf meines Händlers dass meine Fiona geliefert wurde
Bestellt in der 1.September Woche, heute ist sie angekommen.
Leider konnte ich sie heute nicht mehr begutachten da noch komplett Foliert und geschützt, morgen in der Früh Düse ich aber gleich hin.Dann leider noch 2 Wochen abwarten bis ich meinen Tipo "nach Hause" nehmen kann.
Ich bin so aufgeregt!!!
-
Manche wollen eben trotzdem noch anonym bleiben wenns außerhalb von Facebook, insta usw ist

-
Happy Burzeltag

-
Happy Burzeltag

-
Herzlich willkommen bei uns im Forum

Ein Mitglied aus der Fiat Branche ist immer praktisch
Viel Spaß mit deinem neuen Tipo und gute Fahrt
-
Happy Birthday

-
-
Für Oldtimer Liebhaber eine super Sache

-
Mein Erster hieß Flitzer, mein zweiter Opelienchen und mein Tipo wird Fiona getauft

-
Schaut aus wie ein zu groß gebratenes Space Taxi a la GLE Mercedes verschnitt
-
Heute war ich einen Sprung in der Slowakei und am Nachmittag in dem 35 km entfernten Eisenstadt, genau einen silbernen Kombi gesehen, sonst nichts

Was mir aber auffällt, der neue Kia Rio und Ceed gehen momentan weg wie warme Semmeln, ich hab heute wirklich Extrem viele gesehen.
-
Herzlich willkommen aus Österreich

-
HappyBirthday

-
Die schauen fein aus

-
Alles Gute zum Geburtstag, lass es Krachen

-
-
Heute direkt vor unserer Haustüre, schwarzer Kombi mit Wiener Kennzeichen gesichtet

-
Ich finde das hat was.

Gefällt mir auch wahnsinnig gut

-
Also wenn das jetzt so ein schönes Kräftiges Blau ist dann beiß ich mir kräftig in den Popo
Das Mediterraneo Blau sah im Katalog auch sehr kräftig aus und in echt fand ich es echt bääh weil zu dunkel.