Apple gibt nur wenige Apps über CarPlay frei. Die kann man (fast) an einer Hand abzählen.
Was möchtest Du denn haben? YouTube etc. wirst Du nicht auf‘m Schirm bekommen
keine spezielle App allgemein. Ist es bei Android andres ? Danke Gruß
Apple gibt nur wenige Apps über CarPlay frei. Die kann man (fast) an einer Hand abzählen.
Was möchtest Du denn haben? YouTube etc. wirst Du nicht auf‘m Schirm bekommen
keine spezielle App allgemein. Ist es bei Android andres ? Danke Gruß
Hallo zusammen, meine frage auch wenn ich USB angeschlossen habe, kann ich nicht alle Apps Im CarPlay sehen ? Über Rückmeldung wäre ich dankbar . Gruß
Nein.
gibt es überhaupt eine möglich über das System im Auto eine Rückfahrkamera einzubauen oder nur mit externen mit Smart phone usw. Danke Gruß
Danke für die info Canbus fehlt wird nachgeliefert. Kann ich meine GPS Antenne weiter nutzen? Habe das Radio verbaut. Mit TOM TOM
Abend kann ich auch über den GPS Stecker eine Rückfahrkamera installieren ? Danke Gruß
Hallo eine Frage Weiß jemand den Rado Hersteller beim Tipo ? Habe den multijet 01/18 Diesel ? Danke vorab Gruß Raphael
Besten Dank dafür
Sorry!! 1,6 multijet Diesel Kombi Bj: 2018
Guten Morgen zusammen frage zum abbiegelicht musste jemand schon mal vorne rechts die Birne wechseln? Kann mir einer tips und Tricks sagen oder muss ich zum Service? Besten Dank im Vorsus Gruß
Bin bisschen baff einfach an die Batterie klemmen und gut!!ok
Meine Frage wenn ich meine Batterie laden möchte und ich beide Pole abklemme muss ich nach dem Laden etwas beachten(natürlich richtig anklemmen) aber geht im System etwas verloren oder ähnliches ? Besten Dank im Voraus
Und man sieht es auch im Orginal Display habe 1,6 multijet ? Ohne zusatz Monitore usw.
Hallo meine Frage kann mir einer sagen was eine Nachrüstung von der Rückfahrkammera kosten kann? Beim Kombi
Meine Frage wo finde ich die Info wieviel Druck muss auf die Reifen? Besten Dank
Kann jemand einen online Händler empfehlen? Preis Leistung
Guten Morgen ich muss mal kurz nachfragen passen jetzt die Felgen LK 5/110 oder 5/98 bei 205/55r16. Habe( Multijet 1,6 Kombi)Vielen Dank im Voraus
Ich glaube er meint das er einen reifen nutzen möchte als Ersatzreifen wenn er mal einen platten hat, oder täusche ich mich da?
perfekt! Genau das meinte ich!! Das der Reifen nicht zugelassen ist im Alltag ist auch angekommen
Ja ist ein Kombi ! Aber als Ersatz reifen kann man so einen nehmen oder ?
Also die 195/65R15 passen physisch auf alle Tipo! Dürfen leider beim Kombi nicht gefahren werden.
Hat nur was mit Homologation zu tun. Das hat Fiat einfach für die meisten Kombi nicht gemacht...
Btw: hab die auch im Schein stehen obwohl es falsch ist. Lasse ich aber trotzdem zwecks Umrechnung zu meinen 19"...
Guten Morgen Roman, habe deine Aussage und andere ihr gelesen. Trotzdem hätte ich eine Frage zu den 195er Sommer Reifen! Ich könnte für ca. 2 Jahre 195/65 15 zum null Tarif haben können würdes du mir die als Notnagel empfehlen oder eher weniger ? Oder soll ich mal beim Reifen Center nach Fragen? Habe einen 1,6 multijet. Danke im Voraus Gruß Raphael
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat