bzw. Hätte ich sonst nicht nachgefragt
Beiträge von ROBERTW_86
Partner:
-
-
Aus dem nichts vervormt sich kein Blech, wenn du nicht weißt wo die Beschädigung herkommt wollte dir entweder jemand unfachmännisch die Räder klauen oder das ganze hier ist ein verfrühter Aprilscherz
was soll ich sagen... aprilscherz ist es nicht. Wäre ich da nicht so ratlos wäre ja nicht die frage ob es an der steifigkeit des blech selbst liegen könnte
-
auch das nicht. Nichts nachlackiert wie aus dem nichts
-
ich denke auch das es bei einer hebebühne bzw. Wagenheber doch etwas punktueller wäre bzw. Richtige kanten von unten bzw. Abdrücke sein müssten aber da ist echt absolut nichts zu sehen und so gleichmäßig das letzte mal soll er im juni auf der bühne gewesen sein. Da war nichts. Und dann beidseitig ohne bordstein oder so. Das ist ein Rätsel
-
an der wagenheber und bühnenansatzstelle dem falz ist nichts zu sehen
-
- der lack ist dort durch die verformung abgeplatzt nicht durch einen aufprall
-
Dank dir.Thomas Lg.zurück
Bin ratlos -
- Guten Abend Gemeinde.
- Kurze Sache bei einer Freundin sind eingedrückte Schweller aufgetreten bj.2016 beidseitig vorn gleiche delle optisch ohne irgendwo aufgesetzt zu haben ziemlich doll deformiert.
- Beide auf der gleichen stelle rechts links. Ohne das da ein wagenheber oder hebebühne bei war auch kein rempler.
- Wie von zauberhand. Keine kratzer oder einschlagstellen gleichmäßig deformiert. Wie geht das?
- Gab es mal karrosseriemängel? Rückruf? Optisch keine außeneinwirkung zu erkennen.