sehr günstig für denn Preis, @Scuderia Italia Tankst du auch 102
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
sehr günstig diesmal mein Bruder ich direkt in Auto eingestiegen und voll getankt habe 102 wieder getankt.
-
8,3 Liter mit viel kurzstrecke und Berge zurzeit bekommt er das beste gerade eben richtig günstig mein Bruder hat auch Diesel voll getankt
-
Ich mein Bruder haben voll getankt, habe 102 getankt gerade eben war billig gewesen bis 1000 Kilometer bekommt er gute dann jede 2000 Kilometer. Berg hoch 105 kmh wie schnell.
-
Wochende ist am Ende immer das gleiche. Montag sagt mann scheiße arbeiten am Ende Geht schnell die Zeit weg
-
Wochende Yes Freue mich
-
Bestell die Diebstahlsicherungsschrauben doch einfach bei deinem Fiat-Händler, dann zahlst du auch keinen Versand.Teilenummer: 50901739
habe schon bestellt egal.
-
Würde mal sagen das kommt von den Reifen bei vollem lenkeinschlag
ich bin der Meinung von die bremse es schleift leicht
-
Tritt das Geräusch auch beim rückwärts fahren auf

nein vorwärts.
-
Am besten ab in die Werkstatt - aber nicht dass es die Servopumpe ist. Das hört man ab und an bei vollem Einschlag schon mal......
Okay ich warte mal bis 500 Kilometer dann schauen, es ist ein schleifen das hört mann bei Video
-
Nicht reifen sondern schleifende geräusch
-
aufm Video sieht mann es das ist Firma Gelände
-
Sag mal, wie blöd bist du eigendlich.
Machst als Fahranfänger in der Probezeit während der Fahrt Aufnahmen mit dem Handy.
In dem anderen Beitrag machst du Fotos während der Fahrt auf einer Strasse auf der man mit Schneeglätte rechnen muss.
Und das postest du dann in einem öffentlichen Forum.
Bitte mal das Hirn benutzen und das auch gerne beim fahren.Ich bin nicht dumm das ist Firma Gelände Gewerbegebiet
-
Hier das Video:
Beim komplett Einlenken schleift er 50 Kilometer ist wieder gemacht aber bei 370 Kilometer immer noch da -
Ohh, ich habe solche Bauchschmerzen......kommt aber vom lachen beim Lesen dieses Fredsund lachen ist gesund!

Die Nase was mann riecht und Luft nimmt.
-
Hier mal ein Video
Video ist von 50 Kilometer dachte wäre es normal aber 370 Kilometer immer noch da. -
Hallo, ist es Normal wenn mann komplett denn Lenkrad einschlägt und dann wie in kreis drehen der schleift dann ich denke die Bremsscheiben
-
einfach nur schön der Sport
-
Kommt ja drauf an woher der Shop verschickt (Ausland z.b), welche Konditionen sie beim Versanddienstleister haben und wie ihre Preiskalkulation beim Produkt selbst ist

Arbeite ja im Onlinehandel, das hat schon seinen Sinn dahinter, auch wenn's dem Kunden vielleicht nicht ganz so passt

Italowelt Bayern,
-
Verbrauch ist vollkommen gut 8.3 Liter Mit viel kurzstrecke 6 Kilometer 3 Kilometer. Mal sehen wie lange es haltet denn tank fahre bis resereve.