Mein Gott jetzt ist die nasse zu noch und Halsschmerzen. ![]()
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
6,90 Versand
wo so ein kleinen Paket Respekt. -
Habe die Radsicherung bestellt.
in Schotten könnt ihr nicht meine Felgen klauen
Da habt ihr Pech. Ich merke ihr macht Augen an meine Felgen.Hat jemand Idee für alarmanlage, max 100 Euro
-
die gibt es!Gab dazu auch Mal nen Beitrag im Forum, finde den aber gerade nicht.
Kostet aber echt gutes Geld, sieht zwar besser aus aber das Geld ist es mir nicht wert...

kostet über 100 Euro.
-
Alles anzeigen
Könnte Daniele auch interessieren:
Gibt es von Fiat eigentlich eine Haifischflossenantenne für den Tipo ?
Ich bin ja so kurz und muss vorm Autowaschen immer Schuhe ausziehen, auf die Rückbank klettern und mich am Handgriff festhalten um die Antenne abzuschrauben. Und auch dann komme ich nur so grade eben dran.
Fanden einige recht amüsant letztens auf der Tanke.

Interessiert mich auch sieht besser aus, aber mein tipo bekommt nur Handwäsche wegen Waschanlage nur Kratzer.
-
Das ist Blödsinn Daniele! Ist alles ein Soße

Finde ich nicht. Jeder hat seine eigene Meinung.
-
-
Lohnt sich bei Alu´s immer!

Kostet nicht die Welt.
Original Mopar/Fiat haben die bestimmt Radschraubenkappen besorgen in schwarz glänzend sehen dann mega aus.
-
Die 17" Ultraleggera mit 225/45 R17-Reifen wiegen ca. 17,5kg pro Rad. Meine "alten" OZ HyperGT in 17" liegen noch in der Werkstatt, kann die erst wiegen wenn ich sie abhole.
OZ hat geile Felgen, 2 KG mehr wiegen die moparfelgen aber 18 zoll dafür
-
Lohnt sich Sicherung radschrauben ich suche außerdem schwarz glänzend Kappe das mann nicht die Schrauben sieht.
-
Wenn du cerosin tankst durchbricht der tipo die Schallmauer

ich fliege dann nach Italien

-
Einfach nur schön
-
@cuorus wie viel wiegen deine OZ Felgen wie viel Zoll
-
Daniele, Spaß, bzw. Hobby kostet halt.
Die Steuern zahlst du ja nur einmal im Jahr.
Und beim Kraftstoff immer schön die Preise vergleichen, vor dem Tanken.
ich tanke nur Aral oder Shell.
bei mir kommt nur vernünftig am meisten kommt Aral mit payback Punkte sammeln. Ich fahre nicht billig tanken. -
172 Euro steuer habe Brief bekommen das tut weh, und ich zahle Sprit Benziner 1.45 Euro pro Liter abzocke nur
-
Danke, sind ja leichter als gedacht
, obwohl sie optisch einen ziemlich feisten Eindruck machen. Womit hast du gewogen, normale Personenwaage?Genau Personenwaage. Ich finde die mega geil.
-
Daniele für Deine Ehrlichkeit und den Mut das hier zu schreiben mein Respekt.

Echt? Ach da sehe ich sie nicht somit egal.

danke dir
-
Daniele und wieviel wiegt der Reifen ohne Felge?
Soll ich die Reifen Abziehen lassen keine Ahnung wie viel ein Felgen ohne Reifen.
-
@cuorus 20.6 KG Mit reifen und 2,3 Bar luft.
-
Daniele, wenn du demnächst auf die Mopar-Sommerräder wechselst, hättest du die Möglichkeit eins der Räder mal zu wiegen? Das Gewicht würde mich sehr interessieren. Ich dank dir schonmal im Vorraus.

Hey, kein Problem mache gleich mal.