Sitzheizung nutze ich nicht.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
@Samson1987 Was sie geschrieben stimmt 100% auch mich geht's langsam auf die nerven am Anfang, aber was sollen wir tun die wollen die 100 Seite schaffen evtl gibst dann ruhen. Was sie meinten Mit Grammatik, und Deutsch würde ich gerne euch In Schotten erzählen, Es gabs mein Kindheit eine Krankheit. Ihr könnt schon mal schauen welche es war. Wenn jemand es erfahren will sollte mich in Schotten ansprechen. Die Krankheit ist weg aber Trotzdem bin ich sprachlich und Grammatik zurück geblieben. Wenn das niemand glaubt kann ich such gerne denn Ärztlichen Bescheinigungen zeigen war ich 4-5 Jahre alt. Das hat sich dann komplett in die Länge gezogen.
-
Alles anzeigen
Servus liebe Motorsportfreunde,
um mal beim Ausgangsthema zu bleiben. Mein aktueller HB geht Ende April mit ca. 108.000KM auf der Achse weg.
Der Neue wird ein Kombi und ich werde ebenfalls zum ROT-Fahrer
Bessere Ausstattung und die Gewissheit, dass ich erneut ein absolut solides Fahrzeug fahren werde, steigert die Vorfreude

In Schotten sollte ich dann schon mit dem Boliden anreisen können. FREU

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE

Herzliche Grüße Nick
Guten Morgen welche Ausstattung Variante holst du dir finde bei Kombi muss das S desgin sein sieht mega gut aus.
-
@Scuderia Italia Arbeitest doch in Hanau oder? Wie heißt die Firma wo du arbeitest, wenn ich fragen darf?
kannst du mich einstellen
-
Bin Als arbeitssuchend angemeldet und kann jetzt über Jobbörse von Agentur Arbeit finde als Maschine anlageführer
-
hier man hat nur 2 Jahre Ausbildung und machst Maschine rüsten einrichten Knöpfe drücken und Maschine schauen und sitzen das alles läuft.
-
Maschine ist immer gut

ich bin Maschine
-
Mein erlernter Beruf verdient man gutes Geld und viel wie die Firma ist. Und such Ausbildung ist nicht schwer wie mann meine Zeiten sind
-
Maschinen und anlageführer beste Beruf
-
12 Mai Abschlussprüfung tehorie und Juni Praktische habe nicht mal eine Arbeit gefunden wann ich fertig bin wo ich arbeiten gehen. 2 jahre sind geflogen.
-
Da lohnt es sich ja kaum anzufangen. Ich morgen arbeiten von 6:00 Uhr bis 19:00 Uhr, dann noch Samstag ganztags arbeiten, dann Rest-Wochenende.
seit 2 Jahre arbeite ich 6 bis 12.15 aber wir machen 11.30 Feierabend dann schon mal 45 min bisschen sauber machen schon vorbereiten fürs wochende.
Montag Dienstag arbeiten von 6 Uhr bis 14.00
Mittwoch Berufschule 7.30 Uhr bis 14.15
Donnerstag Nachhilfesschule 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Freitag arbeiten 6 uhr bis 12.15 uhr -
Eyyyy bei mir im WhatsApp Status geklaut

-
Bin eben gerade mal in den Keller gespurtet (Garage ist bei uns innerhalb des Hauses in den Keller integriert) und habe nachgesehen. Und tatsächlich: Der Innenraum inkl. Dachhimmel bei meinem Tipo Sport ist schwarz. Das mit dem Himmel wäre mir lebtag nicht aufgefallen. Habe mir in den 37 Jahren Führerscheinbesitz in noch keinem Auto den Dachhimmel betrachtet. Von mir aus könnte der auch grün oder violett sein.
Habe es direkt gemerkt weil nacht viel dunkler ist in drinne am meisten hinten wegen getönt alles hatte grau gehabt war viel heller lieber schwarz beqeum mein Bruder findest es wirkt kleiner und mann fühlt sich nicht gut ihn gefällt grau
-
-
mein Hals tut so weh 13 Euro Tabletten gezahlt und null verändern es schneit draußen morgen arbeiten von 6 bis 12.15 dann wochende
-
Daniele... Innerorts fahre ich im 5.auch bei 50kmh. Ich hab da keinerlei Probleme
aber mit 5Gang bei 50 kmh dann beschleunigen bis 115 kmh das dauert ewig. Ich freue mich jedes mal darüber ich hab gestern gezittert wann ich so schnell gefahren und gelächelt. Über 115 kmh ein steilen berg hoch alle überholt denk nach.
-
Schwarzer Innenraum?
ich habe schwarzen Innenraum mit schwarzen dach und co.
-
Tino fahr mal denn 120 PS Probe mann merkt direkt Unterschied, viele sagen zu mir schönen Sportwagen ich habe bei 50 kmh 5gang gehabt dann Beschleunigt sehr steilen Berg hoch über 115 kmh hat er geschafft habe mit 5 Gang bis 3000 gedreht dann 6 Gang er wollte weiter. Mit denn gleichen steilen berg hatte ich es nie geschafft mit denn 95 PS bei 50 kmh und 5 Gang niemals.
Wann der Sport 50.000 Kilometer bekommt der einen tuning das er 150 PS so hat
-
Viele hier verkaufen ihren Tipo nicht nur um die Frontlippe zu bekommen. Das nennt ich Milchmädchenrechnung.
Warum 5000€ Verlust riskieren um einen 1000€ Artikel am Fahrzeug zu bekommen?
wenn jemand auch die Andere Sport teile haben möchte evtl will er sich gönnen wieder 0 Kilometer.
-
Ohhh man Daniele du kommst auf Ideen

Normal wir sind Italiener