Oh Virus Ciao Virus Ciao Virus Ciao Ciao Ciao Ciao e benvenuto in Germania Oh virus benvenuto Virus benvenuto Virus Benvenuto Benvenuto benvenuto benvenuto a Germania ![]()
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Es schneit wieder hier was für ein Wetter
-
hat schon mal beim eco drive denn Symbol in rot geschafft.
-
-
Tino brauchst du nicht dich selbst beschreiben
-
Halsschmerzen bekommen, 13 Euro Lutschtabletten bei Apotheke Wen man wieder gesund werden will verkaufen die alles teuer. Nur am regen und Schnee ist nicht mehr normal hier
-
Der Tipo Sport ist sehr dreckig geworden und matt geworden die Farbe wirkt dunkler jetzt.
-
Klein nur dach zum Glück
-
Vielen Dank, habe Vogel scheiße auf denn dach beim Tipo

-
Nein Facebook Messenger heutzutage kann nix als Titelbild tun nur einversücht ist es nix wird gegönnt
-
habe die blockiert die sende Fotos sowas geht nicht habe mei Facebook mein Titelbild gelöscht von meine tipo zum Glück Kennzeichen verdeckt
-
Lies mal bitte mein Gott was ist los
-
-
wer ist denn Alex Börner er sagt er kennt mich von tipo Gruppe ob ich meine verkaufen will
-
-
Daniele schläft aber noch, er hat doch diese Woche frei.

ich bin zur Nachhilfe Schule
-
mach dir Spotify Premium viel angenehmer.
-
Jo... gute Nacht... noch bissi Champions League Lyon gegen Juve gucken und dann ab in die Falle. Um 4:45 Uhr geht der Wecker.
Viel Spaß werde es noch genießen das meine Woche chillig ist Bald muss ich auch wie euch arbeiten 5 Tage lang 8 Stunden 5 uhr auf stehen.
-
Für mich war aber Heute guten ruhigen Tag. Morgen zur Nachhilfesschule 4 Stunde 30 min Schule dann Feierabend von 7.30 bis 12 Uhr 45 min Pause.
Schreibt noch jemanden will die Seite 85 schaffen.
-