So gute Nacht ![]()
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Hahaha hahaha
kein Papier im Auto! Jo das kann blöd ausgehendu kennst dich immer sowas aus mit Flecken und co
-
Abwische... feddisch!!!

habe extra Für Scheiben für jede Stelle ein Tuch suche eins für denn Klavierlack das es kratzfrei sind
-
Ich schmeiß mich weg.... Abwischen hilft nicht
post des jahresWenn der tuch schon feucht ist oder nass oder keins in Auto habe
-
Denkt ihr überleben die 17 zoll diamant mit Salz oder gehen die kaputt so
-
Seite 85 machen wir noch heute.
-
Und? Sind die Eier noch dran?
Normal die sind aus Stahl
-
Bevor ich ausmachen denn Tipo lasse denn 1 2 min laufen schnelle mich ab in Ruhe nehme mein Handy und andere Sachen dann aus.
-
Sitzheizung habe ich mein Rücken und mein Po verbrannt mein Bruder hat das angemacht und vergessen auszumachen wann ich genommen denn tipo ich fahre wieso schwitze ich aufeinmal hat es gebrannt.
-
Musst 4lagiges nehmen
sagen wir lieber 10 lagiges

-
Für das Polizei-Protokoll:
Auto 8 min angewesen, ich war auf dem Klo, dann war das Auto für immer weg.
Mein Papa war in Auto drinne.
-
Nein Daniele! Abwischen!!! Alles andere wird mit einen Bußgeld bestraft
Abwischen hilft meistens auch nicht.
-
Anzeige ist raus

Habe Anwalt schon angerufen.
-
Das ist strafbar!
Sollen wir mit kompletten befeuchten Windschutzscheibe das mann nix sieht macht mann direkt ein Unfall mann ist so gesehen verpflichtet warten bis die Scheibe frei sind.
-
Mir ist egal wegen Co2 oder Umwelt ich lasse meinen Auto an Auch beim Autohaus Abholung Ich war bei meinen Auto habe es angemacht Klima Anlage auf 21 Grad getan. Dann toliette gegangen das Auto war 8 min an gewesen.
-
In den neuen Modelle geht das nicht mehr da muss man es nach jedem Starten es motors es wieder neu ausschalten
wegen Euro 6D Temp geht es nicht.
-
Thema: Start & Stop Stop dauerhaft deaktivieren bitte Erklärung wie das geht vielen lieben Dank.
-
Es nervt ihn wenn er einsteigt und die Start/Stop Funktion an ist.Die macht er direkt aus sobald er sich "fahrbereit" macht und der Motor währenddessen warm werden kann.
Er findet diese Funktion ungesund für den Motor, außer man muss einen längeren Zeitraum irgendwo warten, dann kann man es ruhig nutzen.
Das ist zumindest was ich verstanden habe

Vielen Dank Fee. Bekommst eine Note 1 super erklärt und Hoch deutsch geschrieben
-
Das Start/Stopp kann man dauerhaft abschalten.
Wo denn
-
Gut das ich meinen S&S dauerhaft aus schalten kann
wie geht es mache es neben Dreieckblinker aus da steht off on