Kann man doch abschalten Daniele.
Aber nervig ist es
Kann man doch abschalten Daniele.
Aber nervig ist es
Komma? Punkt? Ich kapier nix.
Tut mir leid ich kann sowas nicht habe Note 5 in deutsch ![]()
Handy am Steuer.
Eine Sache ist nervig wenn ich Ansteigen und Zündschlüssel mache ich es direkt diesen Start Stopp Aus weil ich Leerlauf tun und dann mein Handy verbinden und anschnallen das der Motor schön warm wird und innen auch bei Ampel so warten so nutze es nie finde das es ungesund ist start Stopp für denn Motor. Lieber anlassen wenn mann weißt das mann 5 min 10 min warten dann ja sonst nie.
Ach ja der Verkäufer meinte das ich nächsten Tage Bewertung bekomme das ich die gut bewerten würde, und dann sagte das gleiche der serviceman. Habe schon gesagt 5 Sterne sind sicher drinn euch kann mann vertrauen her wie habt ihr gesagt das eine Beule drinne war und direkt Termin gemacht. Und Autokauf super beraten worden alles lief Problemlos.
Ich bin hochzufrieden. Der Tipo Sport ist ein super Auto. Bisher null Probleme bei mittlerweile 1.750 km.
P.S. Du kannst ruhig "Du" sagen.
Super freut mich bin auch mega zufrieden auch die leistung her. Du haste recht wegen tieferlegen ich müsste extra langsamer fahren das meine Frontlippe nicht da gegen schleift früher nicht. Der tipo steht schon da gut
am Anfang habt ihr viel geschrieben jetzt wird es weniger weist nicht ob mann es schafft
Warum erst am Sonntag??? ;
Weckt mich wenn es hier mit was normalem weitergeht...
Ich bin normal
Achso...
![]()
![]()
Da wo sich andere erleichtern... Waschen sich Die Spaghettis ihre Nudeln??
ne! Danke!
Normal mit schönen Salz Wasser
Ich liebe Schnee über alles mann hat schulfrei dan, draußen ist immer noch voll mit weiß
Kokain ![]()
.......
na aber war ohne wald
![]()
Es geht nicht anders Tino wohnt in Wald ![]()
Duschen? Baden?? Kennt ihr nicht????? Na pfui deifl! Was hab ich mir letztens nur angetan mit dem weib? Das ist ja! Orr neee bähhh igitt
Was macht deine Italienische Freundin von letzte mal
@Scuderia Italia Sind sie zufrieden mit ihren Tipo Sport, wie viele Kilometer haben sie schon gemacht und wie finden sie denn Motor Leistung und co.
bald haben die 100 ich sage Sonntag haben wir es
In Deutschland trinke ich null Alkohol konnt jeden fragen nur Italien.
Das hier geht auch.
Oder Birra Ichnusa
Aha... Komasäufer als auch noch... das schraubt den Poti vom Tipo natürlich in unendliche Weiten!!!
Italien fahre ich nie Auto habe da kein Auto haben denn panda gekauft hat sich nicht gelohnt
Was ich auch gerne trinken wenn ich mit Cosuin und Freunde uns kaputt machen möchte Quattro Bianchi oben drauf mit Zucker. Richtig stark und viel Alkohol das macht kaputt aber ist gut
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat