In Italien gibts das hier:
Ist aber Nur für Arbeiter das bier
In Italien gibts das hier:
Ist aber Nur für Arbeiter das bier
Ich hab Bock Chinesischen Buffet gehe leider nicht wegen Virus
das schmeckt richtig geil mit Zucker und Zitrone schale so trinken wir es in Italien
Ich glaub Dir brennt der Hut...
![]()
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber Urteile doch bitte erst, wenn Du uns persönlich kennenlernen durftest.Also, Face to Face, ganz ohne Book.
Woran machst Du bitte fest, das einige hier langweilig sind?
Tritt bitte etwas leiser. Oder hat Dir das gestern noch nicht gereicht?
ich trage keinen Hut sondern meine Kapuze. Gestern war nur der Anfang gewesen, die haben leider Panik das Coronavirus schon bei uns ist sonst wäre es hier eskaliert ![]()
Uh, du bist doch schon 19 oder? Was meinst du? Geistlich volljährig?
Ich bin 17 Jahre alt Bin 2 Jahre jünger geworden mit denn Sport.
Aber ein Auto fahren darfst Du?
nur Begleitung
Wir sind halt ein bisschen Älter wie du, Daniele. Ab ein bestimmtes Alter mag man es halt ein bisschen ruhiger. Du bist wie ein Jungbulle die in jeder Ecke spritzen muss
Ich darf nicht Spritzen weil ich noch nicht volljährig.
Ihr seid so Langweilig ![]()
Daniele, meine Frau arbeitet im Autohaus wo ich meinen Tipo gekauft habe und sie sagt, das bei meinem Tipo kein Update für´s ABS gemacht werden muss, bzw. im Computer hinterlegt ist.
Und da mein ABS funktioniert, lass ich erstmal nichts dran machen.
Das mit dem Update für´s ABS kann ja auch Baujahr-Abhängig sein, oder die rufen erstmal nicht alle auf einmal in die Werkstatt.
Hat meine Werkstatt recht. Danke dir
ich will endlich Frühling haben, Auto schön glänzend machen und Meine 18 Zoll Felgen.
So alles perfekt mega zufrieden.
Habe leider heute gemerkt das Tieferlegung schwierig wird für denn Tipo Sport wegen die Sport Teile im Schnee wird es Probleme geben, höhe bin ich auch zufrieden, aber radhaus viel Platz. Mann muss 2 Jahre so fahren dann entscheiden
Und ? Haben sie die Delle gut wegbekommen ?
mache Foto ist alles perfekt und glatt
Egal Jetzt, habe mein Schatz wieder Zuhause, er ginge sehr flott berg hoch 3000 Umdrehung geschaltet über 110 kmh bin mega zufrieden Leistung reicht vollkommen
bin den 500l auch schon als leihwagen gefahren aber 13 liter nö nicht wirklich
,
habe mich dann verrechnet er zeige 7.5 Liter an verbrauch hat er geschaut bin 120 Kilometer damit gefahren weil die Reset machen
13 Liter für 120 KM......und das mit einem Fiat 500 L mit 95 PS......das hat mein Benziner noch nicht einmal mit dem Wohnwagen an der AHK verbraucht....
![]()
![]()
LG Thomas
ungefähr 13 Liter habe ich getankt aber stande verbrauch 7.5 Liter die tanken nie voll sondern 3 Striche war es bis Reserve und habe wieder 3 Striche gegeben
die sagen Ich soll warten bis Inspektion 15.000er so gesehen nächste Jahr Februar die haben nicht geguckt ob es eine Gibst er meinte ist nicht schlimm Fahrzeug ist alles wunderbar
Beule Weg alles glatt und perfekt, kleine Inspektion geführt alles kontrolliert Handbremse wird bei Inspektion fest gemacht das ist normal mann muss erst die Teile Arbeiten lassen, Wegen denn ABS Update machen die bei 15.000 Kilometer Inspektion. Wenn eines gibst hat er nicht geguckt.
Bin zufrieden jetzt muss leider 20 Euro Ausgeben für denn Mietwagen wegen tank muss so sein wie es war hat 13 Liter verbraucht 120 Kilometer
Auto endlich abgeholt, bin 100 kmh gefahren, Berg hoch erschrocken habe ich mich habe 3000 Umdrehung gedreht wie schnell war er über 100 kmh aber sehr steil berg war es 2 Fahrspuren alle überholt. Krass aber hat bisschen in sitz gedrückt. Einfach nur geil und kein Stress mehr.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android Lies mal die Beschreibung 70 Kilometer auf die Uhr wird verkauft Respekt und er sagt Sportwagen was stimmt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat