Beiträge von danielepio2000
-
-
ABS ist Bremse, die Wichtigkeit kannst Dir jetzt selber ausmahlen...
Achsoo ABS Dann ja ist es wichtig überlege ob ich mal fragen soll wann ich da bin. Kann einfach sagen habe bei myfiat geschaut Wartung steht drauf und einer hat neuen abs Software Update bekommen.
-
-
Keine Ahnung, Ist der Update wichtig oder nicht so. Der Servicemann ist Espanöl
-
Gab bzw gibt bei Fiat ein Update für das ABS...
Hatte auch eine Warnung Autohaus wissen noch nicht ich sollte auf ein Brief warten von Fiat. Wenn nix kommt ist dann nix.
-
So, Update ist aufgespiel, somit ist der Wagen wieder auf dem neusten Fiat-Stand.
welchen Update und wofür??
-
Will mein Tipo Sport wieder haben mal im Schnee schauen wie der ist übrigens heute war es meine erste Fahrt im Schnee aber leider mit denn 500l, morgen Soll wieder heftig Schnee kommen aber seit ganzen Tag schneit es.
-
Also nur geblinkt?
Dann war´s das "normale" Glätte-Warnsystem.

das Rutschsytem hat eingegriffen ist doch egal jetzt
wollen keine Diskussion anfangen -
Habe mal das Autohaus angerufen wegen früher abholen die meinte der Beulendoktor noch nicht Verspätung wegen Schnee. Er kommt extra 100 Kilometer die meinen ist eine der beste bei denen in Umgebung gefallen die nicht.
-
Rutschsytem.....ich hau mich wech

Heißt das nicht ABS?

Ach keine Ahnung wie das heißt es hat geblinkt das Symbol da
-
500er gefallen mir sehr gut am meisten 500x Sport großen Auto Brauche ich nicht, Der Tipo reicht aus und ist sportlich, ich bin meisten alleine Unterwegs mit denn tipo.
-
Egal, Hauptsache FIAT

Aber ist sehr schön innen groß für Familie ideal so mit 30 jahre, aber jetzt nicht weil ich jung bin
-
Deinem Tipo hat es gefreut, bewegt zu werden!

500l Mietwagen,
-
Alles blockiert kein Lehrer da haben schulfrei einfach nur so gefahren zur Schule
-
aber das war heute morgen ist alles zu und unfääle Schule ist niemand da
-
Aber bei uns alles voll von Schnee, rutschsystem 6mal angegangen aber angekommen
-
Guten Morgen, es liegt viel Schnee auf denn Boden krass mann gleich mit Auto zur Berufschule.
-
So gute Nacht jetzt mamma abholen
-
Wie bei meiner Werkstatt. Die Italiener sind so richtig mit Herzblut bei der Sache.

mit Beule oder ohne

-
woher bekommt mann sowas Erstzulassung Valentinstag Amore
und 1 Besitzer so gesehen habe ich das Auto geheiratet