das wichtigste er hat sein versprochen gehalten das wir 1 Besitzer werden mein Vater hat es nicht geglaubt für denn Preis ist wahr geworden und Valentinstag Erstzulassung, ist deutsche Ausführung
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Egal Hauptsache Verkäufer hat es gesagt, und wird kostenfrei alles durchgeführt, mein Verkäufer Ist Italiener wieder für mein Vater war es gut nur italienisch unterhalten
-
@cargohonk werde immer benachrichtigt Nachrichten ist wichtig.
-
-
morgen ist die wieder rausmassiert

ja freue mich auf meinen Turbo.
Der Tipo Sport hat bis jetzt noch nie 100 kmh gesehen morgen wird es soweit beim zurück gibst eine 100 kmh strecke. Nach 300 Kilometer die ersten 100 kmh nur max 85 kmh ist der gefahren
-
wie geht dort eine beule rein? aus der Türkei kommt die net

er denkt bei denen ist passiert evtl die Bauarbeiter die machen da alles neu mein Tipo war alles dreckig mit Erde könnt ihr euch erinnern oder in Werkstatt bei aufbereiten alles
-
Alles anzeigen
Kein transportschaden von uns.
Denn, der Lack ist noch in Ordnung.

Ich finde es gut das dein Händler sich drum kümmert und das Ding da weg macht.
Ja finde ich auch die Werkstatt kann mann vertrauen, die werden dann noch alle Flüssigkeiten kontrollieren und Bremshebel und co. Habe nur gefragt wie viel newton werde die radschrauben angezogen 120 N sagt er danach sagt er wir ziehen die nach. Und fragte ob ich fragen habe noch zum tipo oder was unklar ist.
-
Habe die nicht gesehen wegen das Auto stand drinne wegen Spiegelung von lichter, morgen ist die weg vom beulendoktor trotzdem finde ich es korrekt das der Verkäufer es gesagt hat sonst wäre es nie aufgefallen.
-
Hast du Adler Augen ich hab das nicht mal gesehen im Foto respekt Dorni, hier foto beweis das Foto würde bei Abholung gemacht
-
So! Schicht Wechsel! Absofort bring ich hier zucht und Ordnung rein! Erste Maßnahme!! LANDESSPRACHE DEUTSCH!
Anzeige ist raus
-
Daniele, dafür hast meinen vollen Respekt...vielen lieben Dank Anzeige ist nicht raus

-
Als Smartphoneboykotteur höre ich alles über USB

empfehle dir spotify 14 Euro Monat Familie kann dann alle Musik hören was die wollen.
-
Voll hässlich das Lied
-
das Lied höre ich gerne hört das mal in Auto ihr denkt nach dann. Hört mal bitte sagt dann mal was ihr denkt
höre alle lieder über spotify -
Weißt zufällig jemand wer hat in sanremo dieses Jahr gewonnen
-
Deutsch bitte, wenn wir uns mal sehen dann können wir gestikulieren und parliamo italiano

wann wir schotten sind reden wir deutsch weil wir in Deutschland leben es ist unhöflich das andere nicht verstehen
-
questo canzone è per te @Stella
mi piace questo cantato gianni pirozzo a una voce forte e emozionale -
Noi abbiamo li la nostra Casa, a me mi piace italia a vedere la famiglia più tutto il mio nonno e nonna, però in Italia si beve tutto girono con cugino amico
-
Fährst an Arezzo vorbei,A1 das ist meine ausfahrt.

No e altro parto io prendo La A14 e la uscita e Poggio Imperiale e dopo 40 chilometri la strada normale Diccimao La strada d Gargano. E bellissimo li vado tutto giorno al mare quasi tutto il zio sono pescatori
-
@Stella vai con la Tipo in Italia, Palermo e bellissimo puro io voglio vedere la Sicilia, quando fanno più grosso il tuo bambini poi andare con la macchina, Caffee si volevo sempre. io vado 3 volte al anno in Italia da la mia famiglia in Germania non ce nessuno solo mio fratello e mamma e papa.