Ma @Stella Sei parenti con nino e don
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Maaa, sicuramente hai fatto il monello.
Mangia che cresci !
La mia pancia e gia pieno

-
@Stella tu sei veramente Italiana ho solo mezza, ma dove sei d Sicilia tu vai in Italia
-
Finalmente domani Scuola e dopo domani 2 giorno posso dormire 1 ora e 30 minuti più sa.
-
Non lo so perché puro ieri non ha fatto niente d mangiare, perché a me non mi piace che mangiare loro, però e meglio così senza mangiare mi sento più meglio. Sabato domenica si mangia sempre troppo senza pausa noi siamo così.
A me frecca nulla non capiscono niente e meglio così.
-
No no, Abenbrot gegesse, isch ahbe gemacht 3 Gänge, wie üblisch in italienische Familia mit tutti i bambini...ora tutti pieni

Oha heute habe ich nix gegessen nur 3 Brötchen das wars. Mama hat für mich nix gekocht habe dann auch nix gemacht keine Lust 3 Brötchen reichen aus. Rucola mit Putenbrust salami da das wars.
-
@Scuderia Italia gefällt dir die Abdeckung von Motor Nur T JET nicht mal Bunt und kein Fiat Schrift mehr. Finde ich sehr schade aber sieht mann nicht
-
so sichern wir uns gegen Virus
-
Wie viel Volkswagen sieht ihr den mehr als Fiat.
-
guckt euch das an
-
Minchia hier schneit es aber viel, gleich im Schnee

-
@Stella hast du dir wirklich denn Virus gefangen, hoffe dir gehts gut.
-
So, ihr habt es geschafft. Der Arme Holländer hier, versteht überhaupt nichts mehr... Dieses Thema ist der Hammer....
Rob Hier darf jeder schreiben der VIP Karte hat 2 Stammtisch aber mit VIP
-
Ich! Werde NIEMALS!! Einen 500er als ersatzwagen usw. Akzeptieren! Da können die mir einen Trabbi hinstellen und gut! Aber in soeiner dreckskarre steig ich nicht ein
Finde die 500er Geil am meisten denn Abarth und denn 500X Sport. 500 L ist sehr groß innen wie ein Bus mega Platz.
-
Es schneit jetzt bei uns aber heftig schauen wie es fährt im Schnee mit denn 500l hat Winterreifen
-
Heute war schönes Wetter sonnig 10 Grad aber jetzt regnet leicht. Was für ein Wetter Italien ist schon bei und 20 25 Grad
-
selbstunterhalter

schreibe mit mir selbst will 100 Seiten schaffen
-
@Mahatma1961 @Div.Tino fährt ihr mal denn 500l mit denn gleichen Sauger Motor der hat weniger Kraft, mein Vater sagt schaffen wir heute noch zuhause habe immer bis 3000 5000 Umdrehung gedreht er kam dann , 5 Gang mit 100 kmh, Stress pur war es für mich, gleich muss wieder fahren mit denn dann morgen Berufschule und dann Autohaus, man kann ohne Probleme 2000 schalten aber dauert länger als beim Tipo, krassen Unterschied ist es mit den Motor. Aber der Motor verfolgt mich habe mich getrennt ist aber wieder gekommen
-
-
Ich denke das schottenuns Raus schmeißen werden weil wir bestimmt alles da zerlegen wenn 20 Leute sich betrinken mit Milch und cacao