Daniele, hier ist das passende Outfit für Dich für Schotten (ein Klassiker, aber als es den Film gab warst Du noch gar nicht geboren
) :
will gesund bleiben Anzug Maske werden morgen geholt und immer getragen die Maske
Daniele, hier ist das passende Outfit für Dich für Schotten (ein Klassiker, aber als es den Film gab warst Du noch gar nicht geboren
) :
will gesund bleiben Anzug Maske werden morgen geholt und immer getragen die Maske
@Fee Ich Wasche mein Tipo nur per Hand und guten Shampoo niemals mit folie in waschbox immer per hand und Hochdruckreiniger
Daniele du Putzteufel, neben 83metoo kann ich dir den Kanal XaronFR empfehlen
![]()
Der ist meiner Meinung nach fundierter im Wissen und testet jedes Produkt ausgiebig, dazu ist er viel aktiver mit vielen neuen Videos, vielleicht ist das ja was für dich!
Aber das Handtuch von 83metoo in der dritten Auflage habe ich auch, ist okay, aber gibt doch bessere
Vielen Dank, werde ich mal vorbei schauen kennst dich auch aus bald muss du deine Folierung pflegen ![]()
Corana virus??? Wie kann man soeine pisse saufen? Da kann mich niemand anstecken.. Pfui deifl!
Tino bei dir sterben dir Virus Bakterien hast viel Alkohol im Körper
.
Freue mich mega auf Schotten und viele neue Leute kennen lernen zu dürfen auch mit Anzug und Schutzmaske
Daniele beim waschen?
Tino brauchst nicht sagen das ich das bin das bist du
https://www.hessenschau.de/pan…n-faschingsumzug-100.html einfach Scheiße sowas wie kann mann es tun, und die schreiben es handelt sich ein deutscher Fahrer heutzutage kann mann nix Unruhe was feiern immer was passiert was
Wie ich hörte sind auch die Kolben ganz fettig . ..das geht gar nicht. Muss Mal bei meinen vielen Mitteln im Keller gucken.
Muss in April machen dann gibst wieder 20 PS mehr ![]()
Und erst diese ganzen kreuzenden Kratzer auf der Zylinderwand, sofort glatt polieren
muss man machen hat dan 10 PS mehr ![]()
Der Virusbote wir den Namen Daniele tragen, wenn er im April nach Italien will.
Eventuell sollte er sich eher über die Reise Gedanken machen...
Ich bin verpflichtet nach Italien Fahren wegen Hochzeit bei uns ist nix im Süden
aber nicht zu früh freuen
Aber aufpassen, sonst wird aus dem grau weiß
oder Grau Metropolitano Glänzend ist dann wie ein Spiegel
Guten Abend Hendrik ich bin der Daniele noch nie was von dir gelesen.
https://www.amazon.de/83metoo-…8daaa30dac&language=de_DE habe das geholt die Marke von der YouTube Kanal und Gruppe bei Facebook sehr gute Produkte und Tücher
Gibst auch tipo Leute da ich zahle ein Tuch 18 Euro so um das Auto trocken
ja Wahnsinn, brauchst du dein ganzes Geld für das Auto?
Über 150 Euro Produkte sind schon weg gegangen aber halten 1 2 Jahre, aber egal pflege ist wichtig der soll glänzend bin bei 83metoo in der Gruppe nur über auto pflege und bei YouTube er testet alles und Erfahrungen bin ein so ein Typ habe viene interesse an auto pflegen macht mir mega Spaß
Zuviel aussen sauber machen ist auf Dauer auch nicht gut. Sonst wird die Lackschicht zu dünn....ne, Scherz.
Draußen nicht nur innen wird er gereinigt es regnet voll. In April Politur und wax dann die Sommer Felgen Versiegeln Wax und noch bremssattell lackieren bis dahin bleibt das Auto so draußen drinne ist wichtig
Habe 30 Pflege Produkte für das Auto
das ist mein staubsauger extra für Auto alle Adapter teile für sitze und Cockpit auch nasssaugen
bin halt der Typ bei mir muss alles perfekt und sauber sein ich kann kein Dreck sehen innen oder minimal staub jeden 2 3 Tage auto sauber machen auch wenn es regnet mir ist egal Hauptsache sauber
Ist das nicht der Bremskraftverstärker....in dem Gefäss mit dem gelben Deckel ist die Bremsflüssigkeit. Suchst Du nach Fehlern....Never change a running system!
FL = Front left , vorne links
RL = Rear left, hinten links
etc.
mann ist neugierig anderen Motor muss mann schauen was gibst neues wie eier Überraschungen
Fühle mich nicht im Auto voll bisschen Staub mache jeden 3 Tage sauber das Auto innen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat