Mache ich auch so. Viiieeele Mukkis.
Echte Männer brauchen keine Servolenkung die haben ihre Muskeln
Mache ich auch so. Viiieeele Mukkis.
Echte Männer brauchen keine Servolenkung die haben ihre Muskeln
Ich und mein bruder sind krank geworden habe leicht Nase zu und Halsschmerzen mein Bruder auch aber stärker und ihn ist kalt denke Corona Virus
Wahrscheinlich hat Deiner gar keinen Motor. Der ist bestimmt dem FCA-Sparwahn zum Opfer gefallen.
hat der Tipo den opf wie das heißt
Seite 41.... 100 ist nicht mehr weit weg....
Gemeinssm schaffen wir es ![]()
mache mal Video denn Motor hört mann null draußen
Hier regnet es heftig seit heute morgens und sehr windig hier
Werde denn Kennzeichen mit klett befestigen ohne Rahmen null.
@cargohonk Ich will während lenken und fahren mein Bizeps Trainieren.
Was mir aber gerade einfällt, warum der so in den Kurven bei hoher Geschwindigkeit wackelt...
Vielleicht sollte Daniele die City-Lenkunterstützung ausschalten...
Dann läuft auch der Tipo wie ein Sportwagen um die Ecken...
ist aus benutze es nie
mein Bruder sein Alfa stelvio hat sich serienmäßig ein Domstrebe Domstrebe eingebaut
wenn noch einer hier Blödsinn schreibt bin ich 1 Minute da
ich weiß wo ihr kommt.
kennst das Sprichwort mit den getroffenen Hunden und so weiter...?
Damit musst du in einem Forum klar kommen.
Da gibt es nicht immer nur "ach bist du toll... ach bist du super."
Nein da gibt es auch mal Kritik!
Und ich kritisiere nun auch mal.
ich verstehe dich aber du kannst nicht behaupten das ich nicht Ordnung gemäß fahren du hast noch nie mit mir gefahren.
Was deinem Wagen fehlt, ist ein anderer Druck auf dem Gaspedal,
dann hörste den Turbodruck auch am Auspuff
Oder wegen Musik ist laut habe immer auf 25 ![]()
Kollegen wann angekommen bin er meinte fährst du ein Elektrowagen weil mann denn Motor null hört bin ausgestiegen denn hört mann nicht auch nicht drinne. Der ist sehr leise bei fahren und sehr dezent. Gas geben ist er auch leise. Er sagt da fehlt eine duplex Anlage.
So bei 170 Kilometer zeigt der ein Verbrauch von 8 Liter an ich drehe ab und zu 2500 Umdrehung. Aber läuft sehr dezent und leise.
mach das, sonst google über den turbo und lese dich in die Thematik ein
Wir wollen ja schließlich nichts schlechtes von dir, sondern geben dir nur Ratschläge wie es deinem Auto auch in Zukunft gut geht. Was du im Endeffekt daraus machst ist deine Sache !
Morgen zur Arbeit 6 Kilometer da fahre nur 2000 auch warm da lohnt es sich nicht Dienstag ja weil mein tipo bringen muss wegen Handbremse einstellen der geht bis oben hoch. Dienstag wird der dann gedreht
Dienstag werde ich denn mal 3000 Umdrehung drehen. Weil ich 40 Kilometer Landstraße fahren muss. Bis jetzt noch nie Autobahn erst in April so
HALLOOOOOOOOOOOO
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat