Beiträge von danielepio2000
-
-
-
Jemand fragt normal ob sowas vorhanden schon wieder wird hier nur scheiße rein geschrieben. Und diskutiert.
Auf Wiedersehen

-
habe Angst denn hoch drehen 3000 Umdrehung.
-
Werden dann wie Jörg sagt dann bilstein Dämpfer und Federn einbauen lassen evtl nächste Jahr. @Mahatma1961 wie lange haste es eingebaut und wie ist dein Fazit.
-
lasst ihn doch fahren wie er will

Das Auto wird schon zeigen was alles falsch war , denn er hört doch sowieso nicht auf Ratschläge und dann muss ihm der Tipo in Zukunft zeigen was gut und schlecht war

soll ich denn armen Motor 3000 Umdrehung drehen der hat erst 250 Kilometer der Motor soll lebenslang halten.
-
Alles anzeigen
Boah da platzt mir doch die Krempe!
bei dir und deiner Wahrnehmung läuft irgend etwas schief.
Im Thread um dein neues Auto schreibst du das du erst mal vorsichtig fahren willst weil ja noch Fahranfänger usw...jetzt hier "Auto ist instabil in Kurven..." "Kurve mit über 70 km/h im Regen" "Winterreifen"
merkst du das du dann einfach zu schnell unterwegs bist/warst??!!Du wärst dann einer der Kandidaten der in den News stehen "Jugendlicher am Baum zerschellt wegen zu hoher Geschwindigkeit bei schlechtem Wetter"!
Und dann hoffe ich für dich das du keine Anderen gefährdest oder in Mitleidenschaft ziehst!
https://www.runtervomgas.de/un…verkehrstote-in-2018.htmlbtw: ich fahre leider selber gerne zügig bis schnell da wo es "passt" aber das schon seit 24 Jahren.
jetzt zum Thema
du hast neue Winterreifen montiert, dazu Regen bzw nasse Straße mit (wahrscheinlich) zu hoher Geschwindigkeit.neue Winterreifen haben die Eigenschaft auf den ersten Kilometern etwas zu "schmieren"
dazu kommt das Winterreifen eh "weicher" sind als Sommerreifen (liegt am Profildesign und Gummimischung)
dazu nasse Straße
dazu (wahrscheinlich) zu hohe Geschwindigkeitalles zusammen macht ein "schwammiges" Fahrgefühl
Lass uns beim Tehma bleiben, ich weiß wie ist meine Grenze habe viel gelernt beim junges fahrsicherheitstraining. Habe nur gefragt ob es domstrebe gibst und basta. Und brauchst nie anderen vergleichen und hast noch nie mit mir gefahren.
-
habe das erste mal gesehen das ich ein Garantie Urkunde bekommen habe von autohaus ist hinterm Buch geklebt vorher noch nie gehabt.
-
Wie wäre es mit einem 5-Punkt Gurt Daniele ?

sieht doof aus hatte ehrlich überlegt rote Gürte oder blaue zu tun
-
Wenn du im Sitz weg rutscht, dann etwas mehr Pasta essen, damit du zu nimmst, damm wird auch der Bereich der Lehne besser ausgefüllt.

Oder Zeitung füllen

-
Daniele, aktuell liegt es am Sturm, bei starkem Seitenwind darf man auch gegenlenken

woher weißt du wir haben seit 2 Wochen starken wind auch gestern war sehr windig gewesen und hat geregnet.
-
Das sind deine 4 Jahre Garantie .
Fühle mich schon Verrascht das ich nur beim alten Tipo 1 Jahr und 6 Monate Garantie bekommen habe oder wegen tageszulassung.
Bei den Sport bin ich zurzeit der 1 Besitzer am Valentinstag
würde er angemeldet aber habe 4 Jahre Garantie bekommen. 2 Jahre fiat & 2 Jahre von Autohaus max 40.000 Kilometer geschenkt. Aber gutes Schnäppchen war es mit denn Tipo das ich denn 1 Besitzer bin niemand anderes wer es nicht glaubt kann gerne Fotos machen und in Schotten zeigen.Mein Fazit Bin mega zufrieden mit den Tipo habe mich gewöhnt denn warm und kalt fahren super Auto ist es bis jetzt hat noch kein Gang wechsel und gang Anzeige angezeigt das ich hoch oder runter schalten noch nie gehabt. Fahre bei gerade lang 50 kmh 52 kmh den 5 Gang aber wenn berg hoch 50 kmh 4 Gang dann ist der 1900 Umdrehung oder bei starken Verkehr.
-
was bedeutet und was habe ich da alles drinn läuft 2024 ab
-
Mal ganz ehrlich, selbst der Kombi liegt super auf der Straße und in den Kurven mit Serienfahrwerk. Das Fahrwerk ist schon original gut, darum bleibt unserer auch so...
werde erstmal einfahren ich merke es weil ich im sitznach links wegrutsche, habe gestern über 70 kmh Kurve genommen und war am Regen. Oder hängt es ab weil ich mit 17 zoll Winterräder fahren.
-
ich fahre vernünftig ein. 6000 Umdrehung ist der rote Bereich. Ich bin ehrlich werde fast nie über 2000 schalten ab und zu nur
-
250 Kilometer geschafft auch das H ist weg gegangen habe denn gerade eben 2500 gedreht auf Landstraße
-
Alten war es gleich gewesen, wollte mal fragen darum, bisschen straffer muss er meint auch mein Bruder er fährt seit 8 jahre Auto
-
250 Kilometer sind drinn, Habe zurück auf landstraße 2500 Umdrehung gedreht lief sehr gut und verbrauch ist 0.5 Liter runter gegangen somit 8 Liter Verbrauch bin aber sportlich gefahren bin sehr zufrieden mit denn verbrauch.
-
@Mahatma1961 Dann eher wie du sagt bilstein und Tieferlegungfedern habe schon gesehen aber werde so fahren danach komme zu dir dann kannst mir alles sagen wo du gekauft hast
-
Boah, gibts so große Schuhe in Italien Daniele ??
Gerd, das Kupplungspedaldings hatte ich auch schon mal in der Anzeige, wenn man mit laufendem Motor steht und an den Einstellungen rumspielt.
Trage nur Marken Schuhe Adidas nike und co