Wieso, wackelt dein Tipo?
In der Kurve ist der nicht so stabil.
Wieso, wackelt dein Tipo?
In der Kurve ist der nicht so stabil.
ich 47 48 Schuhgröße
Welche Schuhgröße hast du?
![]()
Warnhinweis " Kupplungspedal ganz durchtreten"!![]()
Bremse und Kupplung benutzt man ganz, nicht so zaghaft![]()
Ist wie beim Baum fällen, Säge ganz durch ziehen, bei jeden Hub
Hallo, Gibst für denn Fiat Tipo Sport eine Domstrebe in Internet leider nix zufinden.
endlich Weg heute doch genutzt zum treffen später noch 40 Kilometer zurück fahren
finde es schade das dieses Fast keinen Treffen mehr ist letztes Jahr war so viele gewesen Köln Dortmund Oberhausen.
Der Tipo ist doch gegen Diebstahl versichert,
ist er weg, gibt es einen neuen Tipo!
ist doch mir egal wegen on neuen tipo ist aber sehr schade.
hast du angst wegen Italien Urlaub dass die dein auto mitnehmen?
Auch das Der bleibt 2 Woche stehen in Flughafen suche guten mit Kamera mit Schranken ein Parkplatz
kennt jemand Diebstahl Sicherung alarmanlage für denn Tipo. Habe das orignal gesehen preis mit einbau ist mann locker 300 Euro weg
Daniele, dann hast du wieder Geld gespart für dein Tipo Tuning
Ich lasse das Auto so orignal was soll mann da noch ändern, Evtl nur 30mm tieferlegen und Spurplatten. Die werden bestimmt in 10 Jahre wert steigern die Tipo Sport. Wieso hat mann das Auto entschieden weil mann es gefällt und verliebt ist wozu was ändern.
Wieso, ist der Kofferraum von dem Wagen deines Bruders größer?
am Ende ist egal stelvio hat er will halt nicht das ich fahre. Er sagt er muss sein einfahren er fährt diesel. Mir ist es egal. Am Ende er tankt jede Woche sein Wagen
H167 Kilometer bis jetzt Wochende wird der fast nie bewegt weil mein Bruder nur mit seinen fahren will mit Eltern einkaufen.
Hatte ich alles schon mal in Planung, Entwürfe dazu gab es schon bei WhatsApp von mir...
ich würde mir gerne eine Holen dann aber nur für die Vitrine.
Hatte ich alles schon mal in Planung, Entwürfe dazu gab es schon bei WhatsApp von mir...
Mach mal ein Thema Offen bei denn Schaltgänge Beleuchtung hat es bei jemand geklappt.
lass euch doch Tipo Kaffeetassen herstellen bekommt bestimmt Menge Rabatt wenn ihr mal genau informieren lässt und fragt wer will haben
Gibt bestimmt einen Vespaträger für die Anhängekupplung...
ich würde auch nur mit Vespa kommen 190 Kilometer zufahren aber ist ein Tipo treffen wenn hier in der Nähe Köln Dortmund so dann komme ich mit Vespa
Tipo Kaffeetasse?
könnt doch mal eine Herstellung machen
Mit die Strafe gehe ich lieber Tanken oder Was Essen
Was ich darf, lass mal meine Sorgen sein
Schotten darfst du natürlich
Aber nimm Alkoholfrei mit.
freue mich mega auf Schotten und viele neue Leute kennen lernen zu dürfen. Wir werden denn Parkhotel auseinander nehmen. ![]()
Des war geil
Köln! Da muss ich mal wieder hin
@Div.Tino Nordrhein Westfalen darfst du nicht betreten bleib in dein Vogtlnand ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat