Ihr alle Braucht die Tipo Kaffeetasse, ich trinke nie Kaffee nur Italien Espresso
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
H167 Kilometer

-
darum seit ihr so gelaunt
-
Klar, im Kofferraum.

PS: Ist da vorne unten an der Frontlippe ein Kratzer!?
Nein ist keine ist nur die spieglung
-
-
hat der Hydraulische Kupplung Det Fiat Tipo.
-
ich nehme dann mal Sicherheit campingstühl mit habe 1 Zuhause
-
Dacia ist komplett Schrott kannst null mit Fiat vergleichen fiat gehört meine Meinung wie Renault Peugeot an.
-
Deine Hochzeit Daniele?
nein Cousine
-
Daniele, dein Tipo darf auch sofort auf die Autobahn,
du musst nicht warten,
dort kann man auch den Tipo besser einfahren!
20 bis 24 März fahre ich mit denn Nach Holland und Belgien dann am 3 April nach Frankfurt Hahn nach Italien Fliegen, meine Eltern Bruder fahren früher und kommen später wieder zurück. Ich habe leider Vorbereitung Ab denn 14 April für die Abschlussprüfung und muss noch bis 2 April Berufsschule da kann man leider kein Urlaub nehmen. Egal 500 Kilometer hin und zurück zum Flughafen ist günstiger da zufliegen und da fliegen die auch Freitag als andere Anbieter. Samstag ist Hochzeit in Italien
-
@manni bist der beste Mann hast von mit ein Kommentar bekommen, hätte jemand Lust bei diesen Post mit das Foto Alle Kommntieren VW niemals beste ist Fiat wir alle sollten es mal machen das wäre mal nice.
-
Lassen wir die anderen mit ihren 300PS im Stau stehen...
Was zahlst Du jetzt an Steuern ?Versicherung 923 Euro mit Premiumschutz Rabattschutz Auslandschutz Und Parkschadenschutz alles drinne. Steuer 173 Euro
-
Seit ich den Tipo Sport habe bin ich bisschen kindisch geworden, habe mich voll gefreut denn turbo mal zusehen und denn turbo zuhören. Will gerne auf der Autobahn denn turbo in mein brust spüren aber dauert erstmal einfahren. mit mein Sauger war ich nicht überglücklich aber jetzt. Auch wenn mann 50 fährt hat man mehr Bock.
Ich liebe über alles Fiat.
Leistung reicht es doch vollkommen mehr benötige ich nicht. Ich finde das der richtig leistung hat gestern berg hoch ohne Probleme max 2500 gechaltet bei 2000 umdrehung keine Probleme Niemand hätte Lust bei ein tipo 2 Liter Benziner 300 Euro steuer zuzahlen.
-
Seit ihr Verrückt, ihr macht wegen Ein Ölwechseln soviel Drama
Mann will halt Sicher fahren. Ich werde Bis April nicht mehr auf den Tipoforum antworten. Ihr seit schlimmer als die Politiker. Eine Normale fragen direkt Forum Krieg. Dann noch Hier Sachen reden was hier nicht reingehört darum hat man langsam keine Lust auf den Forum. Am besten wie die anderen machen nicht mehr den Forum reinschauen. Früher hat man hier geholfen Ich kann mal zeigen das bei anderen der geschrieben hat muss man 1000er ölwechseln, da schreibt ihr Alles normal. Plötzlich hier Drama der Forum Geht unter. Entspannt mal euch. Wenn ich fragen haben Frage ich jemanden anderes. Hier gibst auch keine Frage mehr von mehr ich werde auch hier Drama machen bei anderen Thema Eier Likör Sauer Gurken.Habe mein Tipo Sport Werde jetzt mega Spaß haben denn zufahren und wann der Wetter warm wird Politur und Wax. Dann kann die Mädels kommen wenn die mich mit denn Sport Wagen sehen.
Minchia che cazzo.
-
Du fährst aber keine Vespa....
Fahr einfach und genieße den Tipo und mach dir nicht über alles einen Kopf.
Mensch du bist in deinem Leben noch keine 3000 km Auto gefahren. Fahren, fahren, fahren....Okay mache, werde jetzt genießen
2500 Kilometer habe ich bis jz gemacht ungefähr. -
1000 km und du willst Ölwechsel machen? Aus welchem Grund?
das Öl schlecht ist bei einfahren und weiß nicht wie lange das schon drinne ist. Bei meine Vespa 4 takt muss ich machen Öl wechseln
-
Lohnt sich es 1000 Kilometer Öl wechseln bei den Big Boost Turbo Motor.
-
Versicherungen mit und für Fahranfängern kosten halt mehr, ganz normal.
Wenn die Vericherung komplett auf ihn laufen würde, wäre sie noch teurer...Genau, alten Tipo hatten wir 723 Euro Gezahlt diesmal hat der Tipo Mehr PS und würde premiumschutz versichert. Ist trotzdem günstig mit Fahranfänger als bei anderen Versicherungen. Mein Vater ist ds über 30 Jahre bei denen.
-
wir schließen denn Thema ab.
Bis jetzt bin ich mega zufrieden, Und jetzt bin ich überglücklich wie ein Klein Kind mit denn schönen Turbo. Den Sport macht gut auf der Straße.
Qualität ist defintiv besser als meinen alten tipo Easy. Sommer soll kommen und Schotten auch.Ti voglio bene Tipo Sport

-
Ihr macht mich wahnsinnig.
Der eine nimmt seine neue Karre ein paar Tage nach Kauf fast auseinander und quält Photoshop bis die CPU glüht und der nächste macht nicht einmal die Motorhaube auf.

mann ist neugierig halt.