Ist sehr Spontan kein leider nicht, Bin morgen in Köln danach italienische Nacht feiern. Sonntag bin ich kaputt Hoffe kommt noch einen Treffen in Februar.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
hast nicht auf die Kamera geschaut oder Spiegel wenn du schräg parkst ?
habe nur auf die Kamera geschaut und auf denn Außenspiegel.
-
Hier die Sensoren haben null gemacht, Problem.ist hier ist alles verdammt eng mann muss schräg parken, und fast alle Auto stehen fast draußen auf die Straße. Das ist so ich Nachhilfe haben viele haben sich beschwert kann nix machen. Mann muss extra 30 min früher da sein sonst findet mann kein Parkplatz mehr.
-
Der ist für rückleuchte, der ist größer und oben drauf hat ein Teil drauf. Ist leider nicht
-
Weil im Internet nix finden für denn Tipo leider. Ich denke eher das Fiat Händler teuer nehmen. Einbauen mache ich selber. Muss evtl diese oder nächste Woche wieder hin Der Chef von autohaus warte ich ein Anruf weil das Leerlaufsägen heute wieder kam. Ist das normal das keine Teile für denn Tipo geht finde ehrlich gesagt null.
-
Hallo, Heute morgens bin ich ausversehen Gegen wand gefahren beim Parken müsste schrägparken, Parksensor hat nix gemeldet bestimmt hat er nicht erkannt. Hat jemand die Teilenummer von Rechte Rückleuchte. Stoßstange ist raus und Kratzer macken. Werde nur Stoßstange wieder befestigen vernünftig machen und der Nebelschlussleuchte wechseln das rest so lassen. Kratzer macken ist erst mal egal evtl mit smart repair machen lassen mann sieht es aber sehr.
-
Du hast doch bereits etwas an deinem Fahrzeug folieren lassen! Geh doch da wieder hin oder warst du da nicht zufrieden?
War leider nicht zufrieden, folie ginge Ab und würde gespart nicht bis unten komplett. Kenne ein folierer bei JP Enjoy macht auch YouTube.
-
Hallo, Kennt jemand eine Folierung Werkstatt in NRW Nähe Schalksmühle max 100 Kilometer Entfernung. Wollte gerne April mein Fahrzeug folieren lassen. Dach & Dachspoiler, das sieht richtig geil aus. Weil der Diffusor Weiß ist.
-
Mein Vater hat sich erschrocken, erstmal berg hoch 30 kmh erlaubt dann kam 100 kmh habe voll Gas gegeben hohen Berg hoch der steil. Über 100kmh hat er geschafft er hat gedacht was ist das denn. So schnell. Habe denn über 4000 gedreht. Aber schnell war er da gewesen über 100 kmh aber verbrauch immer noch 6.2 Liter
-
Naja, warum schreibt der Hersteller das Mischungsverhältnis drauf!? Und er sorgt damit sogar dafür, dass weniger verbraucht/verkauft wird. Muss einen Grund haben.
Sieh zu dass Du den Tank leer fährst und Deine Ventile dann wieder sauber sind. Würde jetzt mit der Brühe nicht wochenlang herumfahren/-stehen.
Vielen Dank, Heute fährt er nur 30 Kilometer. Und morgen bleibt der stehen dann ab Montag fährt er jeden Tag. Ich drehe denn Motor ab und zu. 2 3 woche dauert es das der tank leer ist. Muss dann Freitag dann bisschen tanken.
-
Fiat Hat ein tolles Fahrzeug gebaut Kompakt und stylisch und nicht teuer und die Qualität ist einfach Super. Hatte denn Fehler hoffe ist Ruhe aber trotzdem bin ich verliebt an den Tipo ist Jugendlich, ich würde mir wieder ein Tipo kaufen. Top Arbeit
-
@Mahatma1961 habe es Rein getan aber ganze Flasche ist es schlimm ginge schnell rein die Flüssigkeit
-
Daniele, noch ein Hinweis, da meine Limo z.b. fleissig Öl "trinkt" - wann hast du das letzte Mal nach dem Ölstand geguckt?! Bitte nicht bis zur nächsten Inspektion warten.
Seit Oktober nicht mehr angeschaut Seit letzte Inspektion würde gewechselt noch nie kontrolliert. Über 3000 Kilometer gefahren
-
Daniele, es geht nicht darum die 200 auf dem Tacho zu haben. Es geht um das Ausnutzen des Drehzahlbandes von 1.000 bis 5.000 (oder mehr wenn er warm ist). Und mal längere Touren von mehreren Hundert Kilometern.....
Nicht das Ihr morgen zack mal eben 200 fahrt und dann wieder den Wagen abstellt.
Genau so meint er auch. Eben 200 fahren das er mal frei ist und er sagte mal Hochen Touren ausnutzen. Habe gerade eben gemacht über 4000 Umdrehungen. Werde es häufiger machen
-
Für mich ist es fertig denn Thema, gerade eben hat garnix mehr gemacht. Morgen Autobahn Abends 200 schaffen mal mit papa geht nicht er hat Angst max 130 kann ich fahren. AGR Ventil ist dreckig diese Luft temparatur war alles Öl und Klimakompressor war auch defekt. Finde es schade das Darmas nicht das Problem gesehen haben wie das Ventil ansaugschlauch und Klimakompressor, Helmering werde ich Inspektion bringen
-
Mein reden, Du bist das Problem. Mit Deiner Spritsparfahrweise tust Du dem Auto nichts gutes... Den Tipp, mit dem gasgeben und auf die Autobahn hattest
ich trete denn Motor berg hoch, und auch Autobahn bin ich über 160 gefahren. Bei Landstraße ab und zu 3000 Umdrehungen, und Stadt unter 1900 Umdrehungen auch ab und zu Land wenn mit gerade. Der Chef hat geguckt wie ich fahre ist alles super. Mal sehen ob es jz weg geht. Das Probelm.
-
So Neuigkeiten waren 2 Stunde gewesen, Chef hat alles kontrolliert Der ansaugschlauch war lose hat er ersetzt jetzt komplett fest der temparatur Ventil war komplett Ölig dreckig gewesen. Er denkt viel kurzstrecke ich soll Vollgas Autobahn, wegen das ää
Problem ist wieder aufgetaucht 2 Woche gestanden. Dann wirklich sein wegen Ventil dreckig das Problem kam wieder das es 2 woche gestanden. Wenn nicht weg ist dann fiat Melden, Update gibs keinen für mich. -
Es gibt doch vier Jahre Garantie oder bis 40.000km. (außer es wurde beim Kauf hochgestuft die Kilometer)Wie kann es sein, dass bei dir dann in 6 Monaten die Garantie abläuft?
Meiner ist von 2016 (2017 zugelassen) und hat auch noch Garantie.
2018 Juli Erstzulassung November 2018 Geksuft tageszulassung 0 Kilometer garantie hatte schon begonnen 2 jahre ist vorbei bald. Fiat entscheidet
-
Bei Darmas ist leider alles möglich...
ist nicht darmas ich fahre nicht dahin weil es 70 Kilometer sind wieso immer darmas schuld. Ich bin bei helmering Iserlohn
-
Ich fahre heute hin mal schauen wenn nicht klappt fahre ich zur deine können uns dann treffen