Video von heute, mal Klimakompressor geschaut was würde gewechselt und Öl Deckel offen gemacht.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
hier das hat mir Werkstatt übergeben.
-
Stimmt Ronny aber manchmal ist es eben besser mit einem Landsmann zu sprechen aber das muss er wissen.
coenen nick heißt er werde morgen anrufen evtl ist jemand anderes da meine Daten ist gespeichert alles. Nur donnerstag kann ich bringen.
-
Er ist doch in Deutschland geboren und somit ist Deutsch auch seine Muttersprache...
Habe beide Staatsangehörigkeit werde aber Auf Deutsch reden. Wenn ich Bei Autodoktoren fahren zahlt Fiat es. @manni wie heißt die Werkstatt hat schweren Name der Typ arbeitet seit 30 Jahre bei fiat hat er erzählt.
-
Wurde der Klimakompressor denn schon getauscht?
Wurde die Kompressorkupplung auch mit getauscht?
Wenn ja wurden Späne im Kompressor gefunden?
Wenn ja wurden Leitungen gespült und Kondensator/Trockner auch getauscht?Weil wenn nicht geht der Kompressor immer wieder fest.
Den Fall hatten wir bereits. Leerlauf war ähnlich zu deinen. War auch 1.4er Sauger.Nur Klima Kompressor werde morgen schauen wenn der Fehler wieder da ist ob es wieder blockiert
-
Langsam frage ich mich, wieso weshalb warum eigentlich immer nur Danieles Tipo solche Probleme macht
gibt's das? Ist das soeine scheiß Karre?? Oder woran liegts?
Tino in Facebook Gruppe haben es auch Leute.
-
Werde es überlegen muss auch lernen für die Abschlussprüfung und habe immer um 14.15 Schluss außer ein Tag 12.30 da kann ich hinfahren. Freitag werde ich ein Entscheidung treffen. Evtl können die auch mit Video anfangen.
-
Er nimmt ja unsere Ratschläge nicht an und mehr können wir eben nicht tun.
Gerne will ich bei dir fahren aber zeitlich passt es nicht und fahre über 1 Stunde dahin. Habe mit denn alles geklärt mit deinen Werkstatt er ist ab 17 da er ist erstmal in Urlaub. Er meint ist auch scheiße wenn die das Problem nicht herausfinden und das Leerlaufsägen nicht macht. Weil es ab und zu kommt. Wann ich hin bringen machen die an morgens und Problem taucht nicht auf. Er hat schön meine Adresse fahrzeugnummer.
-
Habe auch selbst keine Lust mehr habe über 60 Euro Sprit gezahlt und über 640 Kilometer gemacht. Werde es so lassen. 5 Monate ist die Garantie Vorbei. Werkstatt wollte gerne denn Fahrzeug haben für die Nacht das die morgens anmachen können und schauen, aber Fiat sagt nein kein Mietwagen und co. Klima Kompressor war defekt gewesen. Weil er öfters stehen bleibt. Hier ein Video wenn ich Klimaanlage anmachen kommt das Problem wieder wenn Aus ist das Problem Weg
Irgendwas mit Klimaanlage. Kann Bei Manni Fahren aber 90 Kilometer entfernt. Ich brauche denn Tipo muss ja Berufschule arbeit und co fahren. Wenn morgen es kommt direkt Motorhaube aufmachen schauen ob der Klimakompressor sich blockiert. -
Habe ein wenig den Überblick verloren...was war noch gleich dein aktuelles Problem?Du hattest doch einen Neuwagen wenn ich mich recht entsinne, da kann es eigentlich nicht sein das dir die Werkstatt/Fiat sagt das du mit einem Problem am Fahrzeug leben mußt! Geht gar nicht.
Denn Leerlaufsägen seit 1 Jahr Problem.
-
Guten Tag, war heute wieder zur Untersuchung bei Fiat leider ist der Problem Nicht auffindbar Kein Fehler zeigte sich. Leider muss ich mit den Problem Leben, Die können nix mehr machen Fiat auch nicht. Wenn mann Klimaanlage ausmacht ist das Problem nicht da. Habe noch Heute denn Schönen sonnigen Tipo gewaschen.
-
Manni schön das du Bleibst, bist der Beste Mensch du hilfst jeden, hoffe das wir uns in Schotten sehen.
-
Hey, Hab was gefunden hier der Link https://www.facebook.com/marketplace/item/597445490793566/
-
Ich Passe immer auf und halte mich an die Regeln, ab 20 21 Kmh ist der Führerschein weg in Probezeit. Wozu dienen den die Geschwindigkeit denn es steht nicht um sonst 70 kmh erlaubt weil evtl die Strecke gefährlich sein kann mit 75 80 kmh
-
Habe in Hagen Einen Tipo Kombi Kennzeichen WL glaube ich. Dachte der kommt zur euch schwarzen Kombi war es war hinter mir gewesen dann links abbiegen. Wollte eigentlich vorbei kommen waren nur 20 Kilometer aber war müde und hat geregnet habe nur 4 Stunde geschlafen.
-
So 11.150 Kilometer geschafft es geht voran, bin mega zufrieden mit denn Tipo. Leider immer noch denn Leerlaufsägen muss am Mittwoch wieder Nach Iserlohn hat fiat gesagt wird noch was gemacht.
-
Köln da 11.010 da verbrauch 5.3 Liter es aber ab und zu 4000 gedreht regnet leider. Ich dachte ist schwer nach Köln fahren ist es nicht Parkhaus muss mann sich konzentrieren und Müsste eng parken aber 2 versucht geschafft. Aber Tipo mit denn Motor ist ein perfektes Auto
-
Lust auf kurzes Treffen an der Aral Tankstelle, Autobahnabfahrt A3 Köln-Dellbrück, wenn Ihr auf dem Heimweg vom Shoppen seid!? Am Nachmittag.... Ich schreib Dir Mal meine Handy-Nr. per Mail.
Ja gerne wenn wir Zeit haben muss meine Bruder und Eltern fragen.
-
Morgen werde ich über 11.000 Kilometer Schaffen, Der Tipo wird locker über 200 kilometer gefahren morgen, Erst Köln Shopping danach Hagen Italienische Nacht, und Paar kleine Trips. Habe zurzeit 10.910 Kilometer.
-
Freue mich auf denn Treffen, leider ist es in Mai kann ich dann entspannen weil da die Abschlussprüfung ist. Fährt Sonntag jeder direkt wieder weg morgens früh oder macht ihr noch was da.